Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Die sache ist wie folgt:

Wenn ich den zuendkerzenstecker ohne kerze im zylinder an den rahmen halte, funkt nichts. Egal ob mit oder ohne kerze im stecker. Ich kann das kabel anfassen und kicken und bekomm keine gewischt.

nun ist ne kerze im zylinder und ich steck den stecker drauf und kicke.... siehe da, sie laeuft..

wie kann das? Hab ich irgendwo nen masseproblem? Koennte ich mir nicht vorstellen

Hat jemand nen tip?

Desweiteren bekomm ich die kiste nicht eingestellt, egal wie ich die zuendung stelle. Sie will kein gas richtig halten und geht aus.

anspringen tut sie immer wieder beim ersten kick....

vergaser auch schon 100mal zerlegt, gereinigt und eingestellt. Mach dat ja nu nicht zum ersten mal...

die karre treibt mich in den wahnsinn

Bearbeitet von Fo0gLy
Geschrieben (bearbeitet)

Oh. 12v Mit 5 spulen und hp4

edit: pickup und spule hatte ich schon getauscht, wollte das ganze dann mit dem polrad einer dt. Special probieren, geht abee nicht, warum auch immer. Magnetüberschneidung ist in den polraedern ja vorhanden.... und pickup und ueberschneidung saßen sauber uebereinander...kp wieso das auch nicht funzt

Bearbeitet von Fo0gLy
Geschrieben

Tada....cdi war auch schrott, hatte scheinbar 2 defekte getestet. Hatte noch eine getestet. Nu klappts auch mitm polrad und die kiste tuckert wie so nen Trecker.