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Geschrieben (bearbeitet)

Die sache ist wie folgt:

Wenn ich den zuendkerzenstecker ohne kerze im zylinder an den rahmen halte, funkt nichts. Egal ob mit oder ohne kerze im stecker. Ich kann das kabel anfassen und kicken und bekomm keine gewischt.

nun ist ne kerze im zylinder und ich steck den stecker drauf und kicke.... siehe da, sie laeuft..

wie kann das? Hab ich irgendwo nen masseproblem? Koennte ich mir nicht vorstellen

Hat jemand nen tip?

Desweiteren bekomm ich die kiste nicht eingestellt, egal wie ich die zuendung stelle. Sie will kein gas richtig halten und geht aus.

anspringen tut sie immer wieder beim ersten kick....

vergaser auch schon 100mal zerlegt, gereinigt und eingestellt. Mach dat ja nu nicht zum ersten mal...

die karre treibt mich in den wahnsinn

Bearbeitet von Fo0gLy
Geschrieben (bearbeitet)

Oh. 12v Mit 5 spulen und hp4

edit: pickup und spule hatte ich schon getauscht, wollte das ganze dann mit dem polrad einer dt. Special probieren, geht abee nicht, warum auch immer. Magnetüberschneidung ist in den polraedern ja vorhanden.... und pickup und ueberschneidung saßen sauber uebereinander...kp wieso das auch nicht funzt

Bearbeitet von Fo0gLy
Geschrieben

Tada....cdi war auch schrott, hatte scheinbar 2 defekte getestet. Hatte noch eine getestet. Nu klappts auch mitm polrad und die kiste tuckert wie so nen Trecker.

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    • Bei dem Setup und Auslegung machen derart große Vergaser keinen Sinn, sogar eher nur Nachteile.   Thema Pumpe: Nutzt bei einer SF kein Mensch. Entlüftung im Tankdeckel prüfen und fixen. 
    • Handgeschabte Spätzle mit Rahmsauce nach «Stroganoff Art».
    • Ja, ich habe jetzt eine 3.72 Primär eingebaut (Die hatte ich noch übrig). Das ist zwar eigentlich ein bisschen zu kurz für 102 aber es ist ja ein 50s Getriebe mit langem 4. Gang. Mal sehen, jetzt sind vielleicht die ersten Gänge ein bisschen kurz aber dann passt es im 4. Für zum Bäcker fahren oder mal zum Baggersee wird es reichen
    • Mein Gruß in die Augsburger Runde. Als wideframe Neuling habe ich mich nach diversen Largeframes mal an eine Augsburger GS/3 herangewagt. Das ganze ist noch im Entstehen, soll vom Konzept her das Fahrzeug in das neue Jahrtausend bringen, dabei aber möglichst original aussehen. Das heißt Motor, Fahrwerk, Reifen, Bremse, Elektrik und so weiter sollen schon bestmöglich sein. Motor wird eine Quattrini M1XL Conversion. Jetzt kommen wir zum Problem: leider gefällt mir die original Sitzbank überhaupt nicht und ich suche eine schnittige Alternative. Bestellt habe ich jetzt die Ancilotti vom SCOOTER CENTER. Die passt aber leider sehr schlecht, steht vorne zu weit über, hat zuviel Spalt, der Tankdeckel stößt an und so weiter. Welche Alternativen Sportsitzbänke habt ihr auf euren Kisten so verbaut? Die streamline für GS kenne ich, die Frage ist wie gut ist die Passform in der längerfristigen Praxis. Lohnt sich das Geld oder gibt es andere gute Lösungen. Vielen Dank für eure sachdienlichen Hinweise...
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