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Geschrieben

Wie wäre es dazu den Tank zu nutzen?!

Hm, is doch kacke, jedesmal den Tank ausbauen, gibt's da nicht was von Scomadi?

 

Hat eigentlich schonmal jemand nen klassischen Betonmischer geTESTet?

 

Also je nach geplanter Fahrstrecke dann halt nen großen oder den kleinen:

betonmischer_bems02_bild01_gr.jpg7_Betonmischer_01.jpg

  • Like 1
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hol das nochmal hoch.

Wäre mir wichtig zu erfahren, worin und wie man am besten Öl, Molyduval und Benzin in der richtigen Reihenfolge mischt. Welche Möglichkeiten gibt's da?

Das ganze noch mit folgenden Additiven:

Graphit

Fritz Cola

Lakritze

Grafschafter GoldSaft

Kinderteller pinocchio

Heiße hexe

Eis am Stil

Saure drops

Urzeitkrebse

Trollfutter

Geheime Zutat

Danke, VO!!!

Bearbeitet von Revolverheld
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube das gibt es schon fertig gaymischt zu kaufen...beim Aldi.... Heißt Grafenthaler und sorgt für ordentlich Umdrehung! Schmeckt bestimmt genauso wie die genannten Additive...

Bearbeitet von Dude 1708

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    • ...einmal mehr: DANKE!   Die Kombi Mono-Getriebe mit der Benelli-Welle klingt interessant! Den Übergang von den 2-Wellen- auf die 4-Wellen-Getriebe kann ich mir nur so erklären, daß mit dem 2-Wellen-Getriebe die benötigten kürzeren Übersetzungen konstruktiv nicht mehr umsetzbar waren; Zahnräder mit nur 10 bzw. 11 Zähnen sind schon reichlich "gewagt".   Und die Tabelle ist eine schöne Zusammenfassung der diversen Übersetzungen!   Hat einer von Euch evtl. ein überschüssiges, gut erhaltenes MONO-Getriebegehäuse, so daß ich das Experiment mit Benelli-Welle irgendwann mal durchführen kann?
    • Das war nicht ich sondern @Habibi_Blocksberg Tut dem ganzen aber nicht wesentlich zur Sache   Ich hatte damals meine Blinker auch nicht über den BGM Regler zum Blinken bekommen, zumindest nicht mit der IDM Zündung. Inzwischen habe ich die Vape mit LiPo Akku ,Full-DC und mo.flash(motogadget) Relais
    • Beim Abgleich meiner Konstruktion mit der Realität bin ich bei der Stehbolzenlage der Lambretta Motorblöcke stutzig geworden. Diese sind untereinander identisch, unterscheiden sich jedoch deutlich von einer Dichtung, die ich in einem Set mal mit gekauft hatte und bisher meine Vorlage war:     Im Forum habe ich Angaben von (dem sehr vermissten) T5Rainer gefunden: https://www.germanscooterforum.de/topic/126554-fussdichtung-ts1-oder-rapido/?do=findComment&comment=1065636997   Die Reihenfolge/Zuordnung und die Lage des Ganzen zur Kurbelwellenachse habe ich wie folgt angenommen:     Passt das aus eurer Sicht so?     Außerdem habe ich mir eine Alu-Felge ausgeborgt und diese mit dem Chimera-Spacer probemontiert. Ich war überrascht von dem Spurversatz (bin bisher nur Stahl gefahren) und würde das so ungern lassen wollen. Frage an die Chimera-Fahrer: Spacer entsprechend abdrehen, oder Stahl?
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