Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

Stecke gerade einen PK ohne Blinker zusammen. Der Lenker war ein XL1 mit Blinkerschalter auf der linken Seite. Ich möchte einen PKS-Lenker mit kleinem Tacho ohne Kontrollleuchten verbauen.

Jetzt mein "Problem": Gab's links ein anderes Schaltrohr "für ohne Blinker" oder eine nur eine andere Abdeckung? Wäre toll, wenn jemand ein Foto machen könnte und/oder mir sagt wo ich das (oder das Schaltrohr , bzw. die Abdeckung) finde.

Vielen Dank !

Bearbeitet von Polldi
Geschrieben

Schaltrohr ist bei blinkerlosen PKs das gleiche wie bei den Versionen mit Blinkern. Bei den Blinkerlosen kommt ein Blinddeckel aus Plastik an die Stelle des Blinkerschalters. Meines Wissens gibt es diese Deckel allerdings nicht mehr zu kaufen.

Geschrieben

Danke für die Antworten.... Hab mir so was schon gedacht, dass da nur eine Abdeckung drauf war, die es (natürlich) nicht mehr gibt.....

Danke für den Link, werde mir wohl daraus etwas basteln ...