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Geschrieben

Habe dazu leider nichts im Topic gelesen.

Habe ne VL Zündung, die schlagartig den Geist aufgegeben hat.

Habe das ganze Programm durch, Unterbrecher, Kondensator, Kabel, Zündspule. Das ganze Programm durch.

Bevor ich mir nun irgendeine Reprospule kaufe. Weiß jemand einen, der solche Fehler  an alten Wideframezündungen findet und beheben kann?.

 

Vielleicht könnte man hier ja mal entsprechende Kontaktadressdaten sammeln?

 

Gruß PS

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    • Beschreibung: Verkaufe hier meinen EGIG 170 komplett mit Vergaser, Zündung usw. ohne Stoßdämpfer. BItte die Liste lesen. Zusammenstellung EGIG 170.pdfZusammenstellung EGIG 170 Übersetzung.pdf Zusammengebaut und Leistungsdiagramm von EGIG. Leistungsdiagramm Egig 170 LTH Road & Unisex.pdfWar zuerst ein LTH Road verbaut und wurde dann auf Unisex gewechselt.  Haube ist auch auf GFK gewechselt worden. Ist noch eingebaut und kann jederzeit Probe gefahren werden. Habe zwei von der Sorte und einer darf gehen.     Preis angeben: Damals mit Arbeit Egig: ca. 4.800€   -  jetzt VB 3.100€    Standort: 93173 Wenzenbach   Bei Fragen einfach melden.....
    • ori schraubt man ja bei einer Oldie die Schraube direkt in die Schwinge - bei PX geht sie ja durch und hinten an der 2. Haltelasche dann in die Kastenmutter geschraubt - einen Oldie Auspuff haste dir mal angesehen ?!   Der hat halt hinten keine 2. Lasche - also kannste da die Schraube nicht festschrauben und musst eine Mutter ( besser inkl Scheibe ) gegenhalten und versuchen die Auspuffschraube dann festzuziehen - mangels Platz rel. tricky...   eine andere Höhe vom Korpus konnte ich nicht festsellen - lediglich ne ´Delle´ im Krümmer für die Freigängikeit des Ständers - reicht aber leider immer noch nicht...
    • Das mit dem Polinideckel würde ich mir nochmal überlegen. Nimm lieber den FRT oder versuch einen originalen XL2 zu bekommen. 
    • Gabel lackieren nicht vergessen
    • Leg den Zylinder einfach maximal tief und fertig dann wird das super laufen. Wichtiger ist den Einlass zu bearbeiten auf eine einlasszeit von 120/65°.
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