Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo leute,

verkaufe wegen umstieg auf TS1 meine Wiseco Conversion mit ca. 180ccm (63er kolben) diese wurde von stoffis garage gemacht. laufleistung ca. 500 km. hat einmal leicht geklemmt. leichte klemmspuren auf dem kolben. hatte aber keinen merklichen leistungsverslust dadurch.

dazu kommt noch der zylinderkopf mit angepasster brennraum sowie ein 30er ansaugstuzen und passendem 30er PHB vergaser.

auspuff war bei mir ein verchromter PM der auch zum verkauf steht.

*g* thomasd :-D

PS: Pic´s per mail unter [email protected]

Geschrieben

hallo leute,

aufgrund der vielen anfragen nochmal:

Zylinder, Ansaugstuzen,Zylinderkopf + 30er PHB vergaser quasi alles um nen 125er oder 150er schnell zu machen. mit 180ccm

Preis 160? :-D

NP der kombo bei stoffis garage war ca. 400? :-(

*g* thomasd :-(

Geschrieben

hoch !!!

zusatzinfo:

handelt sich um einen suzuki wiseko kolben. ist der geliche typ der bei den 190er eingestzt wird nur eben kleinstes kolbenmass so das mann noch 2 x mehr übermaskolben bekommen kann..

*g* thomasd :-D

Geschrieben

@ Stefan_73;

Bist Du sicher daß Du vor mir anstehst?

Meine PM war 20.11.03 schon um 10:18 Uhr. :-(

Aber jetzt stehst Du wohl wieder vorn, denn ich ziehe hiermit zurück.

Ich habe nicht damit gerechnet, daß die angegebenen 160 Öre jetzt nach oben korrigiert werden und es quasi ne Versteigerung in Richtung 200 Öre wird. :-(

Ich bin traurig, habe aber auch Verständnis, daß ThomasD die Kohle braucht. Schlagt Euch drum Jungs! :-D

Geschrieben

hallo jungs,

das ist keine versteigerung. hab den preis von 160 aber im nachhinen sowieso zu teif angesetz. die bilder zeigen ja recht deutlich das mann hier fast nicht von einem kolbenreiber sprechen kann und der kolben noch so gut wie neu aussieht :-(

denke eigentlich das 250-300 wohl eher nem grechten preis entsprechen würde... da sind die jetzt angestrebten 200 für alles zusammen noch immer superbillig, na egal. wie an euch alle (die daran interesse haben) bereist geschrieben hab ich hier vor ort ein fixangebot von 180... :-(

immerhin ist der versand dabei und habe eine bankverbindung bei der man kostenlos überweisen kann. :plemplem:

würde ich das paket normal von hier aus versenden und euch die versandkosten berechnen (was ja eigentlich normal ist) und nur meine normale bankverbindung angeben dann würde euch der satz mehr als 200 kosten :-(

aslo, ich würd mir das alles mal durch den kopf gehen lassen und ihr werdet dann bemerken das der preis um 200 incl. versand föllig ok ist :-D

*g* thomasd :uargh:

PS: nur zur klarheit, als erster hat sich der stefan 73 gemolden :-(

Geschrieben

@töm: überweisungen kosten seit 1. juni in der ganzen EU nicht mehr als innerhalb des eigenen landes :-(

kannst deine privatbank in memmendorf-semmelheim also kündigen :-D