Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kurze Vorstellung und Grüße aus Bayern

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

ich wollte mich mal kurz vorstellen, ich heiße thomas und komme aus der Nähe von neuburg/Donau in bayern.

ich schraube schon seit über 10 Jahren an Vespas, allerdings zu 99% an den Smallframemodellen, da habe ich aber von der V50 Erstserie bis zur PK50 XL2 hin alles durch, auch schon so gut wie alle Probleme die so aufkommen schon mal gehabt.

Wirklich über eine längere Zeit gefahren oder Besessen habe ich eine vespa aber nie so richtig.

eigentlich nur immer gekauft und hergerichtet, mal über den winter eine restauriert oder eben motor überholt oder für dritte eien wiederhergerichtet oder einfach nur gerichtet.

jetzt hat es mich mal so richtig gereizt, mir selbst eine als alltagsfahrzeug zu kaufen.

da ich die herausforderung liebe, habe ich mir natürlich keine original vespa sondern eine Bajaj Chetak bj 93 gekauft.

die sollte auch in den nächsten tagen bei mir ankommen.

#allerdings habe ich im vorfeld auch schon einige Fragen....

dazu aber mehr in eienm anderen thread.

ansonsten beschäftige ich mich überwiegend mit deutschen Zweirädern aus den 50er-70er Jahren.

und dann sammle ich noch Honda C100 Super Cubs, der ein oder andere kennt sie vielleicht...

also dann auf eine gute zusammenarbeit!

mfg