Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT

Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

Vieleicht bringt es auch was, mit dem Hausarzt nochmal die Medikamente durch zu gehen. Da kann es verheerende Wechselwirkungen geben.

Gerade Stimmungsaufheller bei Menstruationsbeschwerden können ins Gegenteil umschlagen. :cheers:

° EDITH ° Ach so, sehe gerade das du ein Mann bist ! Komisch ! :blink:

• Like 2

Das Editieren solcher Beiträge ist immer etwas schal, da auch andere aus vermeintlich "sinnlosen" Beiträgen, was lernen können. Ungeschlagener König ist hier das Exmitglied Miguel.

Deine "Sehnsucht" nach einem getunten Neufahrzeug mit Garantie und allem Pipapo zum Geiz ist Geil-Preis macht eine ziemlich breite Grätsche, um das zu erkennen muss man keinen Nobelpreis haben.

Evtl. hilft dir ja ein Perspektivwechsel, versetz dich mal in den Händler.

Du vertreibst ein Produkt, das auf Grund seiner günstigen Struktur eine gewisse Fehlerquote in sich trägt. Das kostet dich Zeit und Arbeitsleistung.

Deine Kunden sind meistens gequällte Geister, die das Produkt gerne vom Markenhändler hätten, dafür aber zu Pleite oder geizig sind, aber natrülich Wochen damit zu bringen, Preise im Netz zu vergleichen, an Stelle Bierpullen im Stadtpark zu sammeln, und so in kurzer Zeit den Mehrpreis des Markenprodukts erzielen könnten.

Die Pfiffigsten unter diesen, stellen dann fest, das der günstigste Händler, derjenige mit dem schlechtesten Image ist!

Warum ist das so ?

Keine Ahnung erstmal hin, und sich dann wundern. Es gibt halt Leute, denen es nicht reicht, wenn man sagt, Vorsicht da liegt eine Hundehaufen, die müssen da halt mit dem Finger reinbohren, und das korrekt in der Nase verreiben, um zu merken, Jau stimmt, das ist Hundescheiße....

Wenn du dann einen vernünftigen Händler hast, der einen Kupplungsinnenzug neu machen kann, ohne das halbe Mopped zu zerlegen, und diesen fragst, ob er die Karre in der Garantiezeit tuned, kann die Antwort vom seriösen Händler nur negativ sein! Warum sollte er sich ohne Vedienstspanne das Problem an den Sack hängen ?

Kauf dir den Bock, fahr den ein, lass die Anfangsprobleme beheben, wenn der Bock dann im Frühjahr sauber läuft, kannst du dir den Zylinder selber drauf stecken, abstimmen, und bist glücklich.

Wenn man sich das nicht zutraut, wird man hier jemanden finden.

Allerdings glaube ich das wenn man das nicht selber schafft, auf kurz oder lang, das Thema Schaltroller zu komplex ist.

Auf Garantie oder Gewährleistung würde ich bei LML sowieso nicht zuviel Wert legen. Nach Kreidler, KSR, wird es bestimmt noch andere Importeure geben.

Das dir keiner den DR besorgen kann, ist doch nur eine nette Ausrede, weil dir keiner auf den Kopf sagen will, du tickst nicht richtig - keinen Bock drauf (s.o.).

Das SCK liefert den innerhalb von 24H, auf Wunsch mit BigBox, Luftfilter und passenden Düsen (s.GSF).

Das sind dann immer noch unter 2000€. Und ein PingPong 125 kostet die Hälfte eine LX125 aber mehr.......

Du schaffst das schon ! :cheers: 

Überleg mal, wie lange du schon rumeierst bzgl. LML 200, Zweitakter, welcher Händler, etc. - wenn du jeden Tag 2€ gesparrt hättest, könntest du dir schon eine Scomadi leisten !!!

Ich jammere nicht das mir keiner eine getunte Karre verkauft.

Ich jammere auch nicht das ich keinen DR herbekomme. Den hab ich.

Ich beschwere mich nicht über LML-Händler im allgemeinen weil ich weiß das die Ersatzteillage grad seit dem Wechsel von Kreidler zu KSR schwieriger wurde.

Mit den Viertaktern habe ich nach einer ausgiebigen Testfahrt auch abgeschlossen, auch kein gejammere.

Und den DR draufschrauben kann ich nach 20 Jahren schrauberfahrung auch noch.

Also auf was willst Du raus, sukram?

Ich habe mir lediglich Zeit genommen, deine Beschwerden aus deinem ersten Post, den du ja editiert hast, auf den Boden der Wirklichkeit zu holen. Falls du nicht mehr weißt, was du selber geschrieben hast, kannst du das ja aus meiner Antwort heraus rekonstruieren....

Kurzlautform:

- NörgelNörgelNörgel, der Händler, der mir die sowieso rotzbillige LML am billigsten verkaufen würde, ist böse

- NörgelNörgelNörgel, andere Händler wollen mir keinen DR auf Garantie einbauen

- NörgelNörgelNörgel, die Welt ist Böse, und zwischen meinen Beinen hängt eine .......

Und woher nimmst Du Dein fachärztliches Wissen festzustellen dass ich nicht richtig ticke?

Nur lesen, was ich schreibe, reicht nicht, man sollte das auch im besten Falle verstehen !

Ich habe dir keine fachärtzliche Analyse bzgl. des Zustandes deiner Taschenuhr gestellt, sondern den evtl. Gedanken, der Händler zu denen du mit deiner "lustigen" Idee kommst, erraten.

Ist aber auch müssig, deine Entwicklung zum GSF-LML-Herbsttroll scheint vorgezeichnet.

Ich habe gehört dass LML ein günstiges bereits getuntes Modell ab Anfang Novenber anbietet. 40% Leistungszuwachs, 30% Preisnachlass, Trollgrün-Metallic mit weissen Rallyestreifen, fünf Jahre Herstellergarantie auf alle abfallenden Teile gibt es auch noch gratis. Nun können sind hoffentlich alle freuen und machen bitte mal einen Strich unter diese Kacke. Bitte Bitte und ein Sahnehäubchen drauf. Danke!

• Like 1