Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PX Backen mit trapezförmigen (Keil) Blech verbreitern

Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

ich will meine PX Backen mit einem konischem Blech verbreitern, so das ich nen bissel mehr die vespen Form habe "ähnlich" wie bei der Rally oder Sprint.Ich stelle mir vor das das Blech vorne ca.25mm-30mm hat und hinten 10mm-15mm, das ganze dann einschweißen und schön verzinnen.

Hat jemand von euch dieses schon mal gemacht oder irgendwo Bilder davon.

Wäre sehr froh wenn mir da jemand weiterhelfen kann.

Bearbeitet von Säule200

Konisch ist für mich ein dreidimensionalea Objekt, aber egal...

Ich würde die Backen auftrennen, mit Tape oder sonst was in die Position bringen, die ich haben will und anschließend Schablonen anfertigen. Blechschere, Blech, Schweißgerät und ab dafür...

http://www.tassouk.co.uk

... Die bieten komplette Sätze an, um Deine PX wie ein älteres Bj. aussehen zu lassen. Wem's gefällt.

P.S.: "Retro Body Kit"

Moin Moin,

ich will meine PX Backen mit einem konischem Blech verbreitern, so das ich nen bissel mehr die vespen Form habe "ähnlich" wie bei der Rally oder Sprint.Ich stelle mir vor das das Blech vorne ca.25mm-30mm hat und hinten 10mm-15mm, das ganze dann einschweißen und schön verzinnen.

Hat jemand von euch dieses schon mal gemacht oder irgendwo Bilder davon.

Wäre sehr froh wenn mir da jemand weiterhelfen kann.

Bearbeitet von Benvenuto

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.