Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Automatic Rubrik nur für....

Jopila

Empfohlene Beiträge

Dann will ich ein Quad Forum! Mindestens 6 Gänge und schon ab Werk eigentlich immer über 30PS  Und die Skala ist nach oben offen...

Daran kann man mal sehen , wie selbsternannte Halbgötter sich hier zum Affen machen. Hat ja fast Automatic Fahrer Niveau.

Mein Gott ist hier Kindergeburtstag?

• Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

...meine meinung:

- Plastikrubrik im GSF: NEIN!

- Plastikforum als GSF-Ableger: JA von mir aus

- Link vom GSF zum Automatik-Forum: JA

..ob ich Plastik hasse?: NEIN

was ich für die Fahrer empfinde?: MITLEID

wie mir die "neue" Technik gefällt?: BIN AUCH OHNE GLÜCKLICH

das Design des Plastiks?: :puke:

...genug dazu und ich finde es als äußerst unangebracht, wenn jemand auf ein Vespatreffen mit Plastik ansäuselt....

...Sorry is aber so...dann könnt ich ja gleich nen Rave veranstalten und die Northern Soul scheiben am Flohmarkt geben...

greets

KK

... und ich finde es als äußerst unangebracht, wenn jemand auf ein Vespatreffen mit Plastik ansäuselt....

Fahre selbst kein Plastik, kenne aber genug Leute, die neben Vespa oder Lambretta noch 'nen Dragster oder 'ne SKR in der Garage haben und damit auch auf Runs fahren. Das finde ich z.B. wesentlich besser als mit'm Auto auf Runs zu fahren.

Ich denke daher, Plastikroller haben im GSF genauso viel oder wenig zu suchen wie sonstige Fortbewegungsmittel oder anderes Blabla. Es schreit ja auch keiner, wenn im Blabla über Autos, Mofas, P****filme oder F***** geschrieben wird.

'Ne eigene Rubrik halte ich nicht für sinnvoll, das dürfte einige Spacken anziehen ("ey phat. unterbodenbeleuchtung am start, alter").

Gruss Tom

Fahre selbst kein Plastik, kenne aber genug Leute, die neben Vespa oder Lambretta noch 'nen Dragster oder 'ne SKR in der Garage haben und damit auch auf Runs fahren. Das finde ich z.B. wesentlich besser als mit'm Auto auf Runs zu fahren.

....so sehe ich nicht ganz...

...is besser mit nem auto aus der selben era (50er 60er 70er Jahre) als mit summsumm...

...mit summsumm is wie techno auf nem nighter...

Ich weiß gar net warum ihr immer Schiss vor "Spacken" habt.

In den "normalen" Technik-Rubriken sind die doch eh weit ausserhalb ihrer Wassertiefe. Und die Plaste-Jungs, die was mit Steuerzeiten anfangen können, sind damit weiter als ich. Den anderen die dann Beiträge a la "Was fräst du Motor, kaufst Du Malaguti fährst du schnella", denen packt man ein paar aufs Gesicht und gut is.

Ansonsten könne die doch in ihrer Rubrik sabbeln was sie wollen. Wenn euch "Ey, main schpeedfeit löäuft endrosselt krasse 285, ey alter"-BEiträge nerven - lest sie nicht.

Zwingt euch ja keiner, die Plasterubrik zu lesen.

Das sie und Blabla zu müllen glaube ich auch nicht. Erstens gibts da schon zuviel Müll und zweitens hauen wir die halt einfach passend her, wenn sie uns auf den Sack gehen.

Ich sehe eher das Problem drin, daß man halt mit einander leben müsste. Und ich bezweifle einfach das einige hier ihr Zu-kleiner-Schwanz-Syndrom für sich behalten können und sich nicht zurückhalten => Mordsflamekrieg.

Chili

Senf Senf Senf...ich auch mal.

Nach einiger Überlegung könnte ich mir auch eine eigene Rubrik vorstellen. Unter dem Gesichtspunkt moderne 2-Takt-Technik wäre es wohl für alle Schrauber ganz interessant, was sich im Plastik-Bereich so tut. Ich persönlich fände es ganz informativ wie die so ihre Einlässe und Überströmer, Köpfe usw. gestalten. Vieleicht kann man ja noch was lernen.

Also eine Rubrik wie zB die Geklaut-Rubrik, die nur für Mitglieder sichtbar ist, fände ich gar nicht so schlimm. Es sollte jedoch ein grundsätzliches Bilderverbot für die Kisten gelten weil ich sonst :puke: muß. :-D Aber ein paar Bildchen zum Motor und Zylindern usw. fänd ich mal interessant.

Daran kann man mal sehen , wie selbsternannte Halbgötter sich hier zum Affen machen. Hat ja fast Automatic Fahrer Niveau.

Schalt mal nen Gang runter :-(:-( (Edit: Höhö, geiler Tip in diesem Topic, was?

:-(:-( )

Bearbeitet von manni

Dann will ich ein Quad Forum! Mindestens 6 Gänge und schon ab Werk eigentlich immer über 30PS  Und die Skala ist nach oben offen...

jetzt heul hier nich rum weil du keine Automatikrubrik bekommst, is ja echt übel! :plemplem:

Und ob dein oder mein Beitrag jetzt Automatik Fahrer Niveau hat, tjo, das würden viele wohl anders sehen als du... :-D Immerhin hast du jetzt die Chance zu beweisen ob DU Rückrad hast!

Hat ja fast Automatic Fahrer Niveau.

automaticfahrer niveau! siehste. deswegen will hier nieman so wirklich ne rubrik! :-( mensch, wie das ausarten würde! :-(

und auf unserem kindergeburtstag machen wir uns ja niemals nich übereinander lustig. nein! :-D :grins:

@gerhard

Dein Beitrag trägt ´gar nicht zum Thema bei und ich habe oft was Gefühl, dass sich keiner das Topic richtig durchliest.

Ich will kein Rubrik, ich würde mir wünschen das es ein eigenes Forum gibt. Schön dzent verlinkt würde es keinen stören und wenn man interesse daran hat sich mal mit Automatic Tuning zu beschäftigen klickt ganz einfach das Automatic Forum an.

So einfach ist das. Ich lese mir auch keine Musik Topics durch, aber ich reg mich auch nicht drüber auf.

Warum könnt Ihr das bei nem Automatic Forum nicht auch machen????? Ist das denn so schwer zu begreifen???

Was andere Leute hier von mir halten ist mir relativ egal.

Gruß Jopila

@ Jopila:

Wahre Worte.

Aber ich versteh nicht, warum das ganze Tamtam, red halt einfach mit dem Maniac und frag ihn ob er dir und den anderen den Space und die URL besorgt/zur Verfügung stellt. Mach dann das Fön-Forum auf und laß hier nen Link setzen -> alle sind wieder glücklich und haben sich lieb (ham wir keinen Hippie-Smilie??)

Gruß Tom

@jopila:

dann mach dir doch endlich dein sch..... plasteforum und hör auf hier rumzuflennen! derjenige der diesen thread mit unnötigen aussagen zumüllt, bist ja wohl du!

thema bitte schließen!

Ja, auch meine Meinung.

Du merkst ja, das du mit deinem Vorschlag nicht gerade offene Türen hier einrennst.

Wenn wird es nur gebilligt und die Frage ist, wer braucht es wirklich?!

Womit mir dann jetzt im Bereich " Ich habe nen Schwanz in der Hose" Kategorie angelangt wären.

Aber ich finds schön, wenn sich Leute mit "Pommes Pieker " Oberarmen und 150cm Körpergröße sich schön hinterm PC verstecken und dicke Hose machen.

Naja es hat keinen Sinn. Ich werde mich mit dem Maniac kurzschliessen und vielleicht bzw. hoffentlich wird es zu einem Plasteforum kommen.

Und wehe ich erwisch da einen von den Saftsäcken die hier so rummosern :-D

Naja nichts für ungut, es hat sich wieder mal bewiesen, das mit einigen einfach nicht zu diskutieren ist.

Die Leute die ein Scootermatic Forum beführworten dürfen sich gerne bei mir per PM melden, um eventuelle vorab Infos zu besprechen.

Danke an alle die zugehört haben.

Topic kann geschlossen werden.

Jopila

Ich möchte darum bitten den Maniac noch bis zum Ende diesen Monats seine Ruhe zu lassen. Da er zur Zeit in der Endphase seiner Diplomarbeit steckt würde ich Ihn nicht gerade mit solchen Dingen beschäftigen wollen. Lasst die ganze Geschichte mal jetzt ruhen und in der Zwischenzeit kann sich ja jeder mal seine eigenen Gedanken zu dieser Angelegenheit machen!

Ich schließe das jetzt hier ab - Danke!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.