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Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎27‎.‎02‎.‎2020 um 13:05 hat lokalpatriot folgendes von sich gegeben:

 Rest noch da. Kann auch zum Teilemarkt des Machanical Rape SC mitgebracht werden!

 

Lampenring weg, Membrankasten Fragmente weg und falls er wieder auftaucht ist auch der PX125 Zylinder weg:shit:

  • 2 Wochen später...
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  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich komme aktuell nicht dazu (alle) neuen Bilder einzustellen aber das Angebot hier erweitert sich um folgende Teile:

 

Sip Gehäuse neu, schwarz, auf 54 Hub gespindelt weg!

 

Falc Zylinderkit gebraucht aber in Ordnung- 54x60 2-Teiler mit neuem Polini Kolben, weg!

 

 

 

 

noch zu haben:

Falc Zylinderkit neu im Karton, 54x57 Top of Evolution  WEG!

 

 

 

 

Bearbeitet von lokalpatriot
aktualisiert
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hammerzombie V2 in neuwertigem Zustand- schwarz VHT lackiert VB 250€

 

XL2 3 Loch Gehäuse mit KR Umbaukit (das mit der Kette) auf 2 Zug! VB 230€

 

Bilder folgen!

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Jeah! Anti Dive Kit ist angekommen! Massiv und passgenau. Vielen Dank!! Auch für den sehr netten Kontakt und die prompte Versendung.

Viele Grüße


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

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    • Okay, danke schonmal!   Wieso ist denn die Kronenmutter so ein Problem egtl.? Den Schlüssel dazu brauche ich ja eh erstmal und ich hab auch nicht vor die Kupplung regelmäßig zu zerlegen...
    • Besteht noch Interesse? Fahre PK 125 XL2... Der original Zylinder ist/war ziemlich ausgelutscht lief aber wirklich top. Setup: -99er Hauptdüse -4 zusätzliche Löcher in den Luftfilter (parallel zu den anderen mit gleichem Durchmesser) -BGM Box Auspuff -original 20er SHB nur HD geändert  Der  Auspuff sorgt zwar dafür das die PK schlechter zieht als mit einem Sito Plus (mehr Rückstau?) aber dreht gnadenlos aus. Nach GPS ca. 100kmh auf der Stadtautobahn. Insofern muss man nicht immer gleich den Zylinder wechseln wenn's "Minimalinvasiv" sein soll. Derzeit fahre ich versuchsweise einen 125ccm SIP 6 Traversi Performance der so gar nichts vom Teller reißt. Der passte auch nicht wie angepriesen Plug and Play, man muss schon an der Zylinderrippe/Zündseite etwas wegnehmen. Werde denke ich auf Italkast GR-V 135 direkt angesaugt wechseln der sollte besser gesteckt abliefern...
    • Ist dieses Rasseln nach den Gasstössen ein ausgeluutschtes Kolbenbolzenlager...? VNL Zylinderrassel.xls (in .mp3 umbennenen)
    • @Arnelutschki sowas passiert aber nur wenn der Lack und der Füller keine richtige Verbindung haben. Oder ist da Spachtel an der Stelle? Dann muss da auf jeden Fall Füller drauf. Nimm auch lieber Silikonentferner, Bremsenreiniger ist nicht jeder geeignet zum entfetten. 
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