Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • lokalpatriot änderte den Titel in Parmakit Challenger Kupplung, "Anti Dive Kits VA", Zirri 133 oldschool usw
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Aufgrund der Nachfrage gibt es bei mir nun auch Cosa-Traversenumrüstadapter (auf PX-Silente)! Wer eine komplette Cosa Umrüstung sucht ist bei @mottin86 gut aufgehoben:cheers:

 

20210122_092044.thumb.jpg.4926b832914f23f0b88af4a9804f980b.jpg

 

Antidives sind auch wieder ausreichend zu haben!:cheers:

  • Like 1
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • lokalpatriot änderte den Titel in "Anti Dive Kits VA", Zirri 133 oldschool usw
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Moin- der V50 Lenker ist weg!

 

Wer noch "ein" Anti Dive Kit braucht, vor meiner Sommerpause, möge sich bitte schnell melden!:cheers:

Bei Abnahme mehrerer Kits gibts satte Rabatte:thumbsup:

Bearbeitet von lokalpatriot
Räschtschreibung
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 19.10.2014 um 18:55 hat lokalpatriot folgendes von sich gegeben:

5.   "Anti-Dive" für V50/ PV bzw. frühe PK Gabel komplett aus hochfestem VA inkl. VA Befestigungsschraube und VA Sprengring. 40€ 35€ zzgl. Versand!

 

Hi @Lupo85 - ich denke das sagt soweit alles aus:whistling::-D. Aktuelle Bilder? Der Bauteile selber? Auf den Seiten zuvor siehst du ja immer mal Jungs, die Bilder des verbauten Sets posten. Die Bauteile ansich haben sich ja nicht verändert, darum habe ich es bislang nicht für nötig gehalten neue Bilder davon zu machen!?:lookaround:

 

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Finde das wie eine Luftpumpe und recht spät von der Leistung für die Posch Box   
    • Mach‘s gut Rainer, danke für die schöne Zeit die wir zusammen haben durften 
    • Kleine Bohrungen mit geringeren Leistungen und geringerer Auslaßsteuerzeit erhöhen die Überlebenschance. Zudem fährt man auf der Rennstrecke nur gelegentlich, trägt Schutzkleidung, hat keinen Gegenverkehr und rechnet damit, dass auch mal was schief gehen kann.   Bei einem M200 mit ehemals 200° Auslaßsteuerzeit sind da aber ganz andere Kräfte am Werk als beim Zündappzylinder. Zudem lese ich heraus, dass im Zündappzylinder "nur" JB Weld verbaut ist und dass das Konzept wie im M200 (Aluzylinder-JB Weld-Alueinsatz) noch gar nicht von dir getestet wurde (von mir allerdings schon)? Und auf der Straße kann ein Motorschaden ganz andere Auswirkungen haben als auf der Rennstrecke.   Bitte macht das nicht, da kann jemand ernsthaft zu Schaden kommen! Das ist es nicht wert! Mit Glück ist danach nur die 2k Karre Schrott, mit Pech auch der Fahrer und weitere Verkehrsteilnehmer!   Ich persönlich bin ein großer Fan vom Reparieren und mache das auch selbst oft. In dem Fall ist das für mich aber leider ein Unglück mit Ansage. Und ich bin mir sicher, wenn man den Einsatz entfernt und den Zylinder etwas tiefer setzt, kann man mit einem passenden Auspuff (den kann man ja eintauschen falls er nicht passen sollte) einen gut fahrbaren Motor bauen, bei dem zumindest diese Angst nicht mitfährt. Ohne Zusatzkosten.
    • https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/wirtschaft/id_100539196/ktm-stellt-insolvenzantrag-motorradhersteller-aus-oesterreich-vor-pleite.html
    • Klingt an sich doch ganz gut und deine 50-60 solltest du drinnen haben. Mir fehlt die Info, welche Kupplung und Glocke du fährst. Schau auch mal auf die Beläge. Wenn diese Alt sind oder abgefahren, bitte gleich ersetzten. Und zum Abstimmen auch an die Vario-Gewichte denken.   Zu 1. Ja 13/13 reicht. Als Luftfilter würde ich die den Malossi empfehlen. Falls man merkt das wenig Luft durch geht, kann man da zusätzliche Bohrungen rein machen. Zu2. Ich persönlich probiere immer von Richtung schwach zu stark. Also eher mit der Polini GDF in Blau anfangen und falls was rutschen sollte, die Malossi Gelb. Die Kupplungsfedern musst du testen was für dich am besten ist. Würde da eher auch schwach, also mit Schwarz anfangen und dann evtl. Gelb testen.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information