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Geschrieben

Nach ziemlich langer Abstinenz, kann ich heute wieder verkünden, dass die neue Charge Anti-Dive Kits fertig ist! Den Preis konnte ich nochmal halten (wird aber vermutlich eher teurer in Zukunft!...so wie gefühlt Alles gerade)!

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
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  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Servus Kiki,

Anti - Dive  ist heute angekommen, sieht Top aus. 

Werde ihn demnächst einbauen wenn ich den neuen Steuersatz für meine Gabel bekomme.

Vielen Dank für die Schnelle Lieferung :cheers:

 

Mfg Stefano 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Es ist endlich soweit. Es gibt Nachschub:cheers:

IMG-20221208-WA0010.thumb.jpg.e9df8c8496fdc9152e68ed6b0be76229.jpg

 

Ich habe mich nach über 8 Jahren jetzt für ein "anderes Ausgangsmaterial" entschieden. Die Legierung ist gleich geblieben...lediglich das Oberflächefinish hat sich m.M.n. stark verbessert! Contra- das Ganze Set ist 3€teurer geworden und kostet somit 38€/Kit!

Ab Montag/Dienstag sollte die neue Charge bereit für den Versand sein!:cheers:

 

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • lokalpatriot änderte den Titel in "Anti Dive Kits VA", Cannonized Prototyp PX 210!! Zirri 133 oldschool usw
  • 2 Wochen später...
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  • 3 Wochen später...
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  • 2 Wochen später...
  • lokalpatriot änderte den Titel in "Anti Dive Kits VA", Canonized Prototyp PX 210!! Zirri 133 oldschool usw
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • lokalpatriot änderte den Titel in Rabbataktion! "Anti Dive Kits VA", Canonized Prototyp PX 210!! Zirri 133 oldschool usw

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    • Danke für die Hinweise. Zwischenzeitlich hab ich es auch hinbekommen und der Bock ist angemeldet. Aber so einfach wie noch vor ein paar Jahren (damals auch in Bayern) war es leider diesmal nicht.    @ElBarto666du hast natürlich Recht, dass ich alles notwendige hatte (Vertrag etc.), aber die Herrschaften auf dem Amt wollten eine offizielle eidesstattliche mit Stempel oder Notar. Nachdem das zu nichts geführt hätte (weil ja Importfahrzeug) bin ich dann mit der spanischen baja gekommen und hab doch gesagt, dass das Ding aus dem Ausland kommt.  Irgendwie hab ich dann so lange mit der Dame diskutiert bis sie (nach Absprache mit einem Kollegen) dann doch soweit zufrieden war und die Aufbietung gestartet hat...danach 3 Wochen warten und dann konnte ich das Kennzeichen abholen.   Alles in allem war es sehr seltsam hat aber am Ende dann doch geklappt. Und die von dir oben verlinkte Seite ist ja mal richtig genial. Man bekommt die informe zwar online, braucht dazu aber eine spanische Identifikationsnummer und muss diese Gebühr bezahlen (in einer Bank vor Ort), aber über den Link geht das ja dann komplett online. Auch wenn ich meine Anmeldung abgeschlossen hab Werd ich das Mal versuchen und rauszufinden ob der Hobel tatsächlich abgemeldet wurde.    Naja. Wieder eine Erfahrung...
    • Unter 1k würde ich auf einen VMC GS58 (gibts zum Black Friday echt günstig beim @vespaschieber1) mit dem 24er Dello gehen. Pott musst du schauen was da funktioniert aus deinem Bestand. Übersetzung wäre eigentlich eine 2.56 ideal, kurzer 4. fast ein muss. Polini Membran Ass drauf. Kupplung ne XL2 mit stärkeren federn und gut ists.   Zylinder: ~140€ Polini Membran ASS: ~90€ DRT Nebenwelle kurzer 4.: ~110€ XL2 Kupplubg mit stärkeren Federn: ~ 100€ Primär mit Korb: ~150€
    • Ich hab damals das schwarze Kabel was vorher zur Zündgrundplatte gegangen ist mit Ringöse am Motor verschraubt. Und für die Zündgrundplatte ein neues (massefreies) Kabel zum Regler verlegt! Aber müsste auch ohne gehen!
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