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Geschrieben

Hallo Leute

 

ich würde gerne meine PX wieder fit machen.

Die Frage ist nur bekommt sie mit dieser kleinen Eindellung am Rahmen TÜV?

Sie entstand weil ein Auto seitlich auf mich draufgefahren ist und die Haube mit ihrer Kante den Rahmen leicht eingedrückt hat.

Es sieht auf den Bildern schlimmer aus als es ist. Es hat eine Art Furche gebildet wo die Kante aufsitzt.

 

Ein anderes Thema: kann ich den kleinen Knick am Beinschild so noch iwie ausbeulen?

 

VG JaM

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Geschrieben

Ich sehe da kein Problem beim TÜV. Wenn du trotzdem Sorge hast, kannst du den Tank ausbauen und vorsichtig mit einem Gummihammer von innen ausbeulen. Habe ich schon bei einer deutlich größeren Beule an der Stelle erfolgreich praktiziert, die sprang fast von selbst wieder in die ursprüngliche Form zurück. Evtl. vorher den Lack etwas erwärmen, um Rissen in selbigem vorzubeugen.

Geschrieben

Danke sidewalksurfer. Also die Delle am Beinschild hab ich warmgemacht und geradegebogen und die Linie auf der Linken seite konnte ich ausbeulen mit etwas Hitze und Gummihammer.

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    • Hei Leute:-) Das erste Bild zeigt das Primär mit der größeren Auflagefläche zum Lager und das andere eben umgekehrt. Entgegen der Aussage würde ich, rein optisch sagen, das es mit der flachen Seite zum lager mit dem Kupplungskorb besser fluchtet. Wie ist eure Meinung dazu? Danke.   LG Stefan 
    • Hallo ist gestrahlt worden es ist wirklich nichts mehr zu sehen nirgends Es ist eine V50 n angeblich die 93sigste  Dann wird sie  Europagrün   
    • Bei einseitigem Dichtring außen am Lager bekommt der Wedi trotzdem genug Öl. Wegen dem was @heizer schrieb. Lange kann ich den Motor auch mit demontierter Ankerplatte und Trommel nicht stehen lassen.    
    • Interessant. Falc-Welle und C200 bei mir, das sollte aber eigentlich keine Relevanz haben an der Stelle.  
    • Heißt ja nicht zwingend, das darunter nix mehr ist. Wir haben hier schon einiges entdeckt, glaub mir Hab auch so einen grundierten 1°serie Rahmen in Grundiert. Nur die zwei Blindschrauben am Tunnel/Reserveradhaltergewinde waren noch drin. raus geschraubt und siehe da.....bester Olack darunter !   Meißt gibt es aber Abplatzer an Stellen, an denen man nur schwer anschleifen kann.... ....und dort kann, wenn nicht gestrahlt wurde, sich noch Olackreste darunter verbergen. Im Lenker an den Rohren befinden sich i.d.R. noch Lackreste vom Olack. Also dort mal Fotos machen, Im Gaserraum, unterm Trittbrett an den Ablauflöchern etc. Du mußt da schon bissl Detektiv spielen........   Aber ohne Angabe vom Modell macht das hier eh wenig Sinn.      
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