Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

200er eleStart Lüfterrad

Frickell

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Yes, hab mich einfach mal angemeldet, gehört sich doch so, oder?!  Du hast ja mitbekommen, das ich mich schon seit längerem mit dem Thema "weniger Schwungmasse" bzw. " Stabilität einer Welle" herrumschlagen musste .... deshalb jetzt diese Suche, verkauf mir doch Deins ist doch sowieso Scheiße, stimmts?!

Jaja, das Forum, ist schon geil, auf jeden Fall ne Alternative zu dem was es sonst so gibt, ich schau einfach regelmäßig vorbei.

Bei eurer Seite war wohl nen richtiger Häcker am Werk, die hats echt in sich!

Also wenn Dir zufällig noch son Lüfterrad übern Fuß rollt .... BITTE MELDEN!!!

Greetings Fab

Geschrieben

mach ich, mach ich....

hey alder, lass uns doch mal gemütlich entgegenfahren =;)

Mein hobel rollt wieder einigermaßen, das Wetter ist zeitweise ja auch pleasant und naja, öhm und sowieso...

In den nächsten Wochen...

Haha, die e-mail is soooooooo geil. muss man erstmal drauf kommen!

Bis die Tage!!

Geschrieben

Ohne Kurbelwelle bzw ohne Lüfterrad können wir uns im wahrsten Sinne (...) nur entgegen rollen. Kennst Du vielleicht nen Dreher der gehärteten Stahl verarbeitet??? die meisten haben erfahrungsgemäß kein Bock drub..... ich hab für den Excenter nen neues Konzept...schick es dir per Emil.

Wir müssen in Kontakt bleiben, sonst würd das wieder nichts, ich bemüh mich mein Hobel schnell wieder auf die Strasse zu bringen, aber dann ist wahrscheinlich deiner wieder lahhm gelegt, naja so ist das eben mit den alten Schätzchen. Wenn dich allerdings nichts mehr zu Hause hält und Du einfach nur noch loscrusen willst, kannste ja auch mal auf mich zu hobeln

Grüße Fabi

Geschrieben

hey das schaffen wir schon mal gelegentlich :biggrin:

Per Teflon geht das auch flockiger! meld dich mal wenner wieder knattert!!

bis die Tage!

Achso, wegen Dreher....hmmmm...spontan nicht, aber ich höre mich um, melde mich wenn ich was habe!!

• 10 Jahre später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.