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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute

Hab folgendes Problem bei meinem male 136 direkt ist die zündkerze ständig nass und er säuft mir ständig ab.

Am vergaser kann es nicht liegen hab schon einen anderen probiert und neu gedüst aber keine veränderung

Kann es vielleicht an denn membranen liegen.

Bearbeitet von davebest
Geschrieben

Dein erstes Problem ist es, daß Du Dich nicht an die Regeln hältst.

Dein zweites Problem hast Du an Deinem Mopped.

 

Wenn Du wirklich vorankommen willst, könntest Du es probieren, ein Problem nach dem anderen zu lösen.

 

B.t.w.: In Deinem letzten Beitrag fehlt am Ende ein Punkt. :whistling:

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ich plädiere dafür, daß doch geholfen wird. Schließlich hat der gute beste Dave seine Beiträge editiert und die Interpunktion leidlich ergänzt. :thumbsup:

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben (bearbeitet)

Kann m.E.n. nur am Vergaser, Zündung nehme ich an das richtig eingestellt ist, liegen. Durch die Membrane, egal wie sie aussehen, kann nicht mehr Sprit kommen als der Vergaser hergibt. Also entweder unvollständige Verbrennung oder zuviel Sprit. Auslassseite ist frei? Wärmewert der Kerze stimmt?

Bearbeitet von rassmo
Geschrieben

Hallo Leute

Hab folgendes Problem bei meinem male 136 direkt ist die zündkerze ständig nass und er säuft mir ständig ab.

Am vergaser kann es nicht liegen hab schon einen anderen probiert und neu gedüst aber keine veränderung

Kann es vielleicht an denn membranen liegen.

 

Der Motor läuft soweit schon?

Passiert das nach längerem Leerlauf und darauf folgendem Gasgeben?

 

Das liegt am malossi-typischen Ansaugstutzen. Ein Teil des Gemisches sammelt sich hinter der Membran an und wird beim Gasgeben auf einmal in den Zylinder gezogen.

http://www.germanscooterforum.de/topic/184428-136er-malossi-geht-beim-gasgeben-an-der-ampel-aus/page-2?hl=+malossi%20+geht%20+aus%20+leerlauf

 

http://www.germanscooterforum.de/topic/177909-malle-136-diskussionstopic/page-143?hl=%2Bmalossi+%2Bgeht+%2Baus+%2Bleerlauf#entry1067735530

(Beitrag 2849)

 

Mit erhöhtem Leerlauf und sehr magerer Abstimmung kann man den Effekt minimieren. Oder kurzen geraden Ansaugstutzen verbauen.

Geschrieben

Nein es ist von Anfang an Kiste springt schwer an dann rauchwolke .

Das schöne daran der Motor lief schon einwandfrei und eines Tages sprang sie nicht mehr an seitdem hardere ich mit diesem Problemf

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