Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin aus Hamburg,

Ich fahre gerne Roller - bin aber kein Schrauber. In der Vergangenheit bin ich Pk, PX dann ET und zuletzt GTS gefahren. Jetzt möchte ich mir eine LML 125 automatic kaufen. 5 Jahre Garantie klingt verlockend... Gerade für ein Nichtschrauber ;-) aber... die wenigen Erfahrungsberichte, die ich gefunden habe - lassen mich zweifeln. Überdurchschnittlich muss repariert und nachgebessert werden? Garantieansprüche werden nicht erfüllt? Hmm- sind das Einzelfälle oder Realität?

Also meine primäre Frage: kann man sich die LML als Nichtschrauber zulegen?

Danke im vorraus... Und ich bin neu hier, sollte das Thema schon irgendwo besprochen worden sein... Habt Nachsicht ;-)

Beste Grüße

Marco

Geschrieben

Ich fahre meine 200er jetzt 1 1/2 Jahre (1.600 km) und hatte noch keinerlei Probleme mit ihr.

Wenn du kein "Schrauber" bist, dann kauf deine LML aber bitte bei einen gescheiten Händler, der auch wirklich gewillt und in der Lage ist ggf. auftretende Gewährleistungsmängel tatsächlich abzustellen.

Und nicht unbedingt bei diesem "Billigheimer" südlich von München kaufen, der nicht mal gewillt ist, mir meine vor drei Monaten im vorraus per PayPal bezahlten Ersatzteile auch tatsächlich zu liefern (nun reagiert er auch nicht mehr auf meine Emails - Saftladen!).

Gruß aus Berlin,

FRED.

Geschrieben

Vielen Dank. Deinen Ratschlag werde ich beherzigen. Ja, von diesem besagten Händler hört man allgemein nix Gutes..

Ich denke, ich habe in Pinneberg bei Hamburg einen korrekten Händler gefunden.

Irgendwie habe ich Bock - trotz der einen oder anderen 'Warnung' - die LML zu kaufen... Nochmal eine Nacht drüber schlafen...

Geschrieben

drüben im "vespaforum.de"

ist eine wenig gelaufene günstig zu verkaufen

ich selbst kann Dir 2 Stück (bei mir auf der Arbeit) anbieten:

LML Star 125 Autom.: 354 km, EZ 10/13, grau, neuwertiger Zustand 2.289,- Euro

LML Star 125 Autom.: 0 km, EZ 03/14, beige, Neufahrzeug mit Tageszulassung 2.599,- Euro

Rita

Geschrieben

Danke. Die lml aus dem Vespaforum gefällt mir von der Farbe nicht. Die in beige könnte interessant sein... Wo wäre das? Und wie ist es mit Garantie? Gibt es Fotos?

Und vielleicht nochmal als Frau vom Fach, welche Erfahrungen hast du mit Ersatzteillieferung bei lml?

Besten Dank erstmal

• 5 Monate später...