Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

bitte schliesse/loschen

Sepo89

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Vjatka hat keine durchrostung und der Motor dreht und ist komplett. Kein rost. Reifen nicht platt. Die Vjatka ist in  guten zustand. Fehlt beide Seitenbacken, Tank.

Vjatka kostett 650euro. Versand nach Deutchland und Osterreich 100euro. Es ist moglich auch selbsatbholung. Adresse: Lettland, Ventspils

Zahlung mit uberweisung, oder in Bargeld bei der anlieferung. Vjatka wird mit einer Spedition verschickt. Lieferung dauert 1-2 tage. Ein Kaufvertrag kann ich machen.

Auserdem, habe ich einen Tacho (80euro), Rucklicht 20(euro) , Scheinwerfer kolplett (40euro) und ein ganzen komplekt von Triteleisten mit dem aluminium drauf ( 70euro) zu verkaufen. Und auch einen techishen Pass von Vjatka VP150(1966)(60euro) Siehe fotos!

Meine email: latletik@gmail.com

Ansis

• 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.