Zum Inhalt springen

160gs


Empfohlene Beiträge

VSB1T  können beide Serien sein.

1. Serie - rundes Heck - Handschuhfach hinten - einteiliger "Luft"filter - kein Handschuchfach vorne

2. Serie - eckiges Heck - kein Handschuhfach hinten - Luftfilterkasten mit Alu-Deckel - Handschuhfach vorne am Beinschild

 

Bilder kannst per drag und drop hier zum Text reinziehen.

Bearbeitet von RallyOli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muß mich hier mit dem forum erst noch einfuchsen,...weiß z.b. nicht was "drag+drop" ist,...aber das wrd schon.

es ist 2.serie, handschuhfach vorn am beinschild.

Dann lies Dich am besten, neben den ganzen Technik- und Fahrzeugspezifischen Topics mal durch die Rubrik "Forum-Support".

z.B. wenn Du mit Internet Explorer 11 unterwegs bist, gehen einige Funktionen nicht.

Bearbeitet von sucram70
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst den Vergaser auf 27/27 bringen? Oder den Kanal zur HD?

Den Kanal braucht man eigentlich nicht zu bearbeiten, der ist bei den alten Moldellen bis Rally gut. Aufbohren bis 27/27 natürlich.... und 1 mm ginge vermutlich noch ohne den Vergaser zu zerstören! Einlaß anpassen/optimieren und SIP road.

Den Rest hier: http://www.germanscooterforum.de/topic/189353-180-ss-zylinder-in-160-gs/

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Stopfen gegenüber dem Röhrchen habe ich schon ausgebohrt.

Ich würde jetzt ans Ende eines Kabelzus einen Nippel löten, Kabelzug durch das Röhrchen führen und damit versuchen das Röhrchen herauszuziehen. Vergasergehäuse vorher noch erwärmen.

Wie macht ihr das?

Bearbeitet von LAPaint
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann den anscheinend bis 29 mm aufbohren. Wie entfernt ihr das Messingröhrchen vor dem Bohren?

So weit ich weiß, ist bei 28 mm Schluß- Du benötigst etwa 1 mm an den Seiten des Schiebers für eine ordentliche Abdichtung (im Vergleich zu 26 auf 24 SI).

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information