Zum Inhalt springen

Ancillotti - SCK Sitzbank - LF vs SF


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Kann mir jemand die Unterschiede aufzeigen zwischen diesen beiden Sitzbänken?

PV:

http://www.scooter-center.com/de/product/7672224/Sitzbank+SCK+Ancillotti+Vespa+V50+PV125+ET3+Schwarz?meta=7672224*scd_ALL_de*s18796703634736*Ancillotti*8*8*1*16

Sprint:

http://www.scooter-center.com/de/product/8040143/Sitzbank+SCK+Ancillotti+Vespa+Sprint150+VLB1T+TS125+VNL3T+GT125+VNL2T+GTR125+VNL2T+GL150+VLA1T+Super+VNA+VNB+VBA+VBB?meta=8040143*scd_ALL_de*s18796703634736*Ancillotti%20sprint*1*1*1*16

Sind die Bänke gleich groß?

Kann ich die SF Ancillotti auf eine Sprint bauen?

Was muss modifiziert werden?

Hoffe ihr könnt mir helfen!!

Danke und LG.[emoji106]

P.S.: Suche eine Ancillotti für meine Sprint!!!

Bearbeitet von vas1551
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir vorstellen, dass der Abstand Verschlussbolzen/Scharnier unterschiedlich ist bei SF und LF. Von der Passforum gibts vermutlich auch Unterschiede.

Wenns ne Ancilotti sein soll, würde ich einfach dort anrufen und mirs erklären lassen. Evtl. einfach beide schicken lassen und die nicht passende wieder zurück senden.

Wenns keine Ancilotti sein soll, würde ich die streamline seats nehmen. Traumhaft gut verarbeitet und wunderschön!

 

Jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir vorstellen, dass der Abstand Verschlussbolzen/Scharnier unterschiedlich ist bei SF und LF. Von der Passforum gibts vermutlich auch Unterschiede.

Wenns ne Ancilotti sein soll, würde ich einfach dort anrufen und mirs erklären lassen. Evtl. einfach beide schicken lassen und die nicht passende wieder zurück senden.

Wenns keine Ancilotti sein soll, würde ich die streamline seats nehmen. Traumhaft gut verarbeitet und wunderschön!

 

Jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir vorstellen, dass der Abstand Verschlussbolzen/Scharnier unterschiedlich ist bei SF und LF. Von der Passforum gibts vermutlich auch Unterschiede.

Wenns ne Ancilotti sein soll, würde ich einfach dort anrufen und mirs erklären lassen. Evtl. einfach beide schicken lassen und die nicht passende wieder zurück senden.

Wenns keine Ancilotti sein soll, würde ich die streamline seats nehmen. Traumhaft gut verarbeitet und wunderschön!

Jochen

Heißt das, dass nur das Scharnier unterschiedlich ist?

Haben die Bänke die gleichen Abmessungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir vorstellen, dass der Abstand Verschlussbolzen/Scharnier unterschiedlich ist bei SF und LF. Von der Passforum gibts vermutlich auch Unterschiede.

Wenns ne Ancilotti sein soll, würde ich einfach dort anrufen und mirs erklären lassen. Evtl. einfach beide schicken lassen und die nicht passende wieder zurück senden.

 

Jochen

 

Großartiger Beitrag! Ordentliches Halb- bis Nichtwissen und am Ende ein Vorschlag aus der Zalando-Welt. :wacko:

 

Es gibt ein Topic hier, wo man Fragen zu SCK Produkten stellen kann. Oder man nimmt einfach mal das Telefon

und ruft da an. Man muss nicht dem Händler die Kosten für eine Rücksendung aufs Auge drücken, nur weil man

zu blöd oder zu faul ist, sich vorher die nötigen Informationen zu besorgen.

 

Natürlich ist das Außenmaß der Bänke für Smallframe und Largeframe nicht gleich. Man kann aber eine Smallframe

Bank auf einem Largeframe-Rahmen fahren, wenn man das Umschweißen am Scharnier und das Versetzen des

Zapfens in Kauf nimmt. Kann dann z.B. so aussehen:

 

post-43951-0-42523000-1414087105_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Arthur

 

Nur keine Aufregung :wacko:

Nix anderes habe ich geschrieben: 1.Vermutlich Befestigung anders (und obs dann jemand bei ner neuen Bank umschweißen will....ich jedenfalls nicht)

2. Anrufen und nachfragen...war mein Vorschlag an den Fragensteller.

 

Und dass ich im Zweifel was zurückschicke....es gibt schlimmeres.

 

Grüße und Blutdruck niedrig halten :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich auch interessieren,

aber auf den Bildern erscheint mir die Ancillotti für Smallframe deutlich kleiner. Ich fahre die Ancillotti auf meiner Largeframe, und da kann man gut mit 2 Personen fahren, anders als mit der Streamline Bank. Mein verdacht ist das man mit der Ancilotti für Smallframe aus der Vespe ebenfalls einen Einsitzer macht.

Sonst wäre auf meiner 50er schon eine drauf!

 

Sollte dem nicht so sein klärt mich auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information