Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Dann will ich euch meine vor kurzem erworbene Rally 200 auch nicht mehr länger vorenthalten. Die PX hatte ich schonmal gezeigt, die ist jetzt halt auch mit drauf auf den Bildern...

 

Bin nun der 3. Halter der Rally, originaler Pappbrief alles dabei. Ist wirklich O-Lack, absolut ohne Rost ausser oberflächlich kleine Stellen am vorderen Koti und hat jetzt aktuell echte 1750km gelaufen. :inlove: :inlove: :inlove:

 

Hab sie bisher nur sauber gemacht (nicht poliert) und Kleinigkeiten erneuert (Reifen etc.), Vergaser ultraschall gereinigt usw. Muss im Winter aber wohl nochml ran, da sie sich manchmal verschluckt wenn sie warm wird und recht stark vibriert. Aber das eilt nicht. Reicht mir schon, dass sie in der Garage steht... :-D

 

Wegen Nachfragen sagt Edit: JA, der Roller hat wirklich erst 1.750km gelaufen, ist kein Tippfehler. Wirklich Originalzustand, niemals geschweißt, lackiert oder sonstwas.

post-40482-0-15166700-1413975178_thumb.j

post-40482-0-36093100-1413975383_thumb.j

post-40482-0-63752600-1413975415_thumb.j

Bearbeitet von Zico511
  • Like 10
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich suche einen Seitendeckel für eine V50 Special in Arancio 907.  Bitte alles anbieten.   
    • Danke. Mir geht es nicht um likes, ich wollte euch nur zeigen was mit dem VMC möglich ist und da spielen das Zusammenspiel der Steuerzeiten eine große Rolle.      Das wird nicht passieren.      Ich konnte am Anfang auch nicht glauben das diese Leistung möglich ist, deswegen war noch auf einen anderen Prüfstand und dort kam die gleiche Leistung raus. Das ist die Rad-Leistung     Der LUZ Prüfstand ist sehr weit verbreitet und für viele Schrauber Leistbarer als ein P4 oder Dynojet. Vielleicht habe ich einmal die Chance auf einen P4 Prüfstand zu fahren. Ich fahre schon lange mit so hohen HLKD in allen meinen Roller und hatte noch kein Problem.      Danke. Dieses Protokoll war mit Deckel ohne Rahmenschlauch. Ich habe auch mit Schlauch getestet, da hatte ich ca. 0,5PS weniger an Spitzenleistung, aber im unterem Bereich sind die Einbußen größer. Irgendwo müsste ich auch ein Vergleichsprotokoll haben. Das ist alles Radleistung.        
    • Ja das mit dem Sauerstoff,hat jeder gemerkt, daher gleiche Bedingungen für alle.😁, ja den kann ich hart Ran nehmen,weil es ihm nix ausmacht 👍👍
    • Super.  Du nimmst aber auch hart ran , mal so drehzahl technisch.  Ich denke in der bude war zu wenig sauerstoff. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information