Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich ja näxtes Jahr wieder von den Lamybesitzern zu den Lamyfahrern(sogar TeEsAns) aufsteigen möchte, brauch ich noch ne sitzbank für mein baby. snetterton mag ich nicht so, die flache scooter-center sitzbank gibts wohl nicht mehr(hat jemand eine für mich???), da bleibt ja nur ne (hinten gecuttete) Ancilotti und die Squareback. Ancilotti fährt ja fast jeder und in alten scooterings habe ich nur so bunte metalflake kasperbuden chrom und golddingsda GP´s mit squareback gefunden und keine sxen/lispecials :-D was ist den eure meinung? falls jemand fotos von besagten kisten mit einer der beiden sitzbänke hat, bitte hier mal posten!

danke, henning

Bearbeitet von henning
Geschrieben

Ich habe eine Stoffi-Bank genommen und sie einfach um 10 cm nach vorne verlegt . Das ganze habe ich dann noch zum seitlich wegklappen gemacht um zum Tank zu kommen !

Kann Dir zwar Fotos machen , aber sie nicht ins Forum stellen . :-D

Geschrieben

@henning,

kannst du das Bild mal bitte hier reinstellen wenn du es vom King Alrik bekommen hast? Falls kein webspace vorhanden bitte an [email protected] weiterschicken, dann übernehme ich das.

@Klaus,

kann dein Bild nicht sehen.

Ich weiss zwar nicht wie die Sitzbank vom PBer Lars heisst, die sieht aber aus als wäre es eine hinten gecuttete Ancilotti. Vielleicht hat Lars ja noch ein grösserers Bild als sein Avatar.

Jürgen

Geschrieben (bearbeitet)
Ich weiss zwar nicht wie die Sitzbank vom PBer Lars heisst, die sieht aber aus als wäre es eine hinten gecuttete Ancilotti. Vielleicht hat Lars ja noch ein grösserers Bild als sein Avatar.

Jürgen

SX%20v.H.%20forum3.jpg die ist's

die ist von PSP - aber nicht mehr erhaeltlich und schwer zu bekommen

Bearbeitet von Blue Baron
Geschrieben (bearbeitet)

Also meine PSP ist wohl auch nix anderes als ne beschnittene Ancilotti mit PSP Bezug. Die wird vorn genauso befestigt und hinten brauchts nen Pin wie bei ner Vespa. Hätte ich die nicht durch Zufall ergattert, wäre ne lange Ancilloti beschnitten worden.

- gonzo

P.S: Kann es denn sein das die Stoffi Bank dem PM Höcker sehr ähnelt?

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

@ henning

kein Problem.

Die gleiche Idee mit dem PM Höcker hatte ich damals auch, der Andy aus WAF hat seinen PM ja auch weiter nach vorne gesetzt, jedoch den unbezogenen Höcker und hat an der Stelle wo der Tank sitzt einen neuen Tankdeckel eingelassen. Ich hatte damals den bezogenen Höcker und wollte das Leder an der Stelle nicht kaputt schneiden. Leider sieht man die Klappmechanik auf den Bildern vom König nicht, ich hab das damals nicht vernünftig hinbekommen, entweder stand der Höcker zu hoch oder war schief.

Jürgen

Geschrieben

Wenn ihr alle schon die originalen runter werft und sonne kleine-eier-bänke montiert, kann mir dann wohl einer nen Halteriehmen der Originalen spendieren ... ich zahl auch für ... meiner ist nämlich abgerissen und den hätt ich schon gerne.

Geschrieben

Das mit der Klappmechanik war gar nicht so einfach . :-D

Hat erst nach dem dritten Versuch richtig geklappt , entweder wahr die Bank schief , oder sie hat sich nicht richtig umklappen lassen . Die dritte Halterung hat dann aber gefunkt .

Geschrieben

Und jetzt? Top Secret dein System? Mich würds schon interessieren, wie du das elegant gelöst hast, hatte nämlich die gleichen Probleme wie du beschrieben hast und hab dann die PM verkauft.

Jürgen