Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kann zu, gefunden!

timtailor75

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Klar gibt es so Dinger bei Egay, aber die sind entweder am Arsch der Welt, oder sprengen mein Budget.

So ne Sirokko hab ich auch noch rumliegen (213), die macht aber zuwenig Luftdurchsatz. Ich brauch mind 1600m³/h weil ich damit nicht nur meine Werkstatt beheizen will, sondern alternativ auch beheizte Zuluft für meinen Lackierraum brauche. Der Abluft-Lüfter macht ca 1400m³/h, so hätte ich den gewünschten Überdruck. Aus dem Grund ist auch der seperate Abgaskamin notwendig, CO-Vergiftung muß ich nicht haben  :satisfied:  Und Gas fällt auch flach, weil die eine zu hohe Luftfeuchtigkeit erzeugen, und das Wasser auf den zu lackierenden Teilen kondensiert.

@ Sebi:

Ich hab in der Verwandtschaft nen GWS-Installateur, aber der hat im Moment auch nix am Start...

Die Heylo K30 oder K50 wäre perfekt  :thumbsup:  Ne K30 gibt es bei ebay.kleinanzeigen für nen guten Kurs, aber sind halt auch wieder 180km eine Strecke. Mit Anhänger ist´s dann nen Tagesausflug  :wacko:

Heylo K30

$_72.JPG

Geschrieben

:aaalder:  ... ok, dass ist ´ne andere Hausnummer :aaalder:

Wenn Du die noch mit einer entsprechenden Farbspritzdüse bestückst, brauchst du beim Lackieren gar nicht mehr in den Lackierraum rein :-D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.