Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Was moechtest denn hoeren? Ich wuerde sagen die kiste ist äähhhh....mom....

schwarz / gelb :-D :-D :-D :-D

Bearbeitet von Fo0gLy

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Nebenschauplatz Getriebe - hat die Gussnummer 80 am ersten Gang was mit PX80 zu tun?   Kenn mich da als Ösi nicht aus weils die bei uns nicht gab, aber wenn es so wäre (Getriebe aus PX80) würde es eher auch nicht ganz sooo optimal sein denk ich ... auch wenns via Kuluritzel und Nebenwellenrad "verlängert" wurde.  
    • Hatte wieder mal einen sehr sehr drehmoment Starken motor, der hier macht satte 27,5NM bei 27PS  . Der Motor gehr an einen Sip'ler für Privatgebrauch    Egig180 124-185°   qk 1,28 Auspuff Unisex curly 2025 Phbh30 (prüfstandHD140 - Straße 160)    Vape sport 22° mit Egig Lüfterrad  
    • War verkehrt, 32 ist die größte. Die andere ist ne 16er. Beide gelegt ursprünglich für die Verputzer, damit die Ihren Kram direkt anschließen konnten. Jetzt sind sie halt da.   Ja, schon zu großen Teilen normaler leicht erweiterter Umfang, aber leider auch nicht so üblich, wie man das gerne hätte. Wenn ich mir immer ansehe, wo da gespart wird nur um später wieder Wände aufmachen zu müssen oder Brandgefahren durch kaskadierte Billigsteckdosenleisten oder durch Flickschusterei abgebrannte Nullleiter auftauchen…   Weissware trennen zum Beispiel, in mindestens der Hälfte der Haushalte, mit denen ich zu tun hatte, hängen WaMa und Trockner zusammen und Oma Helga hat da noch die 1975er Tiefkühltruhe an nem Doppelstecker dran. „Warum ist die Steckdose so schwarz?“ Und das ist auch in 70/80/90er Jahre Bauten nicht so unüblich.   Aber das schweift jetzt ab.  Generell bin ich in großen Räumen Freund von vielen Zonen bei Steckdosen und Licht und fahre mit „lieber ne Sicherung mehr“ und „brauche eine Steckdose, verbaue 3“ bisher ganz gut.
    • Top, danke Dir! Ich messe nachher meinen Deckel nach.
    • oder ein Blech über den Riss spaxen.     ... ja, den Riss anbohren.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung