Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VIDEO > Neuer Zylinder, komische Geräusche (meiner Meinung nach)

lujo79

Empfohlene Beiträge

HI zusammen, da guckt man mal nen Moment nicht hier rein und zog Nachrichten sind da.

Also zu meinem Setup:

166 er Malossi

28er dellorto (vhsa 28)

Kolben ist bearbeitet.

ob daß Gehäuse angepasst ist kann ich leider nicht sagen.

Eine 200 er Kupplung ist verbaut und eine "Rennwelle" soll verbaut sein.

Mehr kann ich dazu leider nicht sagen, müsste ich nochmal nachhaken.

Weiterhin ist der Sito+ ordentlich eingepackt, er liegt schlafend in seiner Kiste und wartet auf die morgige Heimreise zu SIP ;-)

Habe den 166 er Post mal angefangen zu lesen aber das is echt nicht so überschaubar :-(

Da ich jetzt aktuell eh keinen Auspuff habe steht die Vespa erstmal so rum. Würde ja den Zylinder mal abnehmen um zu schauen aber da brauche ich bei meinem Glück gleich mAl neue Kolbenringe ;-)

Wenn einer einen vernünftigen Auspuff hat darf er mir auch gerne mal eine Pn schreiben.

Also soll ich einfach den Malossi Kopf nehmen!?

Ich hoffe Ich habe keine Frage etc von euch übersehen, wenn doch dann fragt doch bitte einfach nochmal.

Aber auch hier nochmal danke für die ganzen Infos! !!!!

Wie bist Du Überhaupt an den VHSA gekommen? Warum nicht einen einfachen PHB der auch vom Benzinschlauch Anschluss besser gewesen wäre. Hast den Motor so gekauft wenn nicht weißt ob angepasst und was für eine Kurbelwelle? Was hat das teil denn für ein Getriebe? Mit nem 80er kommt man da nicht weit. Hab den Scorpion Auspuff von SIP der fährt sich gut da er auch früh einsteigt.

Hi zusammen, könnte endlich noch weitere Infos organisieren.

Also:

Es ist kolben bearbeitet und zylinder motorhälften angepasst! Es ist eine vollwankelwelle verbaut Hersteller leider keine Ahnung malossi Membranen und 200er Getriebe komplett mit original 200 Kupplung!!!

Hoffe euch hilft das weiter.

Viele Grüße