Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wir Übersiedeln und nehmen nichts mit. -20% -30% -50%

sqooter.com

Empfohlene Beiträge

• Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Dito

Das war die Frage: 

Dein Foto gibt keine Farben sinnvoll her!

Kannst du bitte mal alle 4 möglichen Farben aufnehmen?

Und welcher Hersteller (Prägung unten) ?

WIr haben Sitzbänke für PX, LML,... sind praktisch für jede Largeframe geeignet. Optisch halt zur PX passend.

Die Farben: braun, rot, weiss und beige.

Da ist keine Prägung.

ron

Geschrieben

Ich seit 30.10.

Deine Frage: du hast einen T5 Rahmen angeboten. Ich kann zwar auf Anhieb keinen erkennen aber evtl hab ich mich auch verkuckt.

Sind Papiere dabei? Wäre eine Verbringung nach D möglich? 

Papiere sind keine dabei, Er hat auch keine Nummer, weil er mit anderen österr. Papieren gefahren wurde. Versand ist oben beschrieben zZt nicht. 

Bilder gibt es erst wenn wir mehr Platz haben. 

Das sollte in den nächsten Tagen sein, dann kommen die ersten Teile schon in die neue Halle.

ron

Geschrieben

Einen PM mit Mr.Twister sehe ich nirgends.

Ich glaube da läuft etwas durcheinander.

Habe direkt heute morgen auf die nichtauffindbare PN eine Antwort bekommen, dass diese versehentlich übersehen wurde ;-)

Eine Antwort solle kommen, wenn mit Ron gesprochen wurde.

Geschrieben

Bzgl oben angebotener Teile haben wir keine Fragen offen. Fragen ob wir was anderes haben werden sich offen sein. Viele Teile sind bereits raus. Einige gehen morgen raus. Dann wird er etwas dauern weil wir ab Dienstag den Umzug starten. Ab 18.11. sollte wir im neuen Shop produktiv sein. Ein Flohmarkt ist am 29.11. geplant.

So schaut's jetzt aus:

post-8217-14155329070277_thumb.jpg

Geschrieben

Ich warte seit über zwei Wochen auf mein Motorgehäuse, PMs werden gelesen, aber nicht beantwortet.

Ähnlich wie bei mir. Ich warte jetzt auch schon seit über einer Woche auf eine Rückmeldung bezüglich einer von mir gekauften und bezahlten Jacke.

Geschrieben

Wie es so ist kommt alles nicht immer 100%ig termingerecht. Strom war eine Woche zu spät, Internet erst ab Donnerstag statt Anfang letzter Woche. Somit kein Zugriff auf Wawi, versandsystem,... Automatische Schiebetür hinüber, Beleuchtung passt nicht, Heizung regelt nicht,...

Wir haben alles raus geschickt mit Zahlungseingang bis o.a. Eintrag. Ab Donnerstag geht's weiter mit Versendungen. Bis dahin müsst Ihr Euch gedulden.

Übrigens haben wir jetzt doch alles bzw fast alles schon eingepackt und übersiedelt. Und Räumen nur das in die Regale was wir verkaufen wollen. Alles andere wir verhökert zBsp am 29.11. machen wir einen Flohmarkt und das jetzt im neuen Shop.

So schaut mein Laden jetzt aus:

post-8217-14163183268947_thumb.jpg

post-8217-14163183492006_thumb.jpg

post-8217-1416318373075_thumb.jpg

post-8217-14163183942104_thumb.jpg

post-8217-14163184412808_thumb.jpg

post-8217-14163184813465_thumb.jpg

Ron

Geschrieben

Ab Donnerstag geht's weiter mit Versendungen. Bis dahin müsst Ihr Euch gedulden.

Nachdem die PNs weiterhin ignoriert werden, muss ich hier nochmal nachfragen. Sind die Sachen jetzt verschickt worden?

Geschrieben

Noch immer nix - weder Rückmeldung, noch Paket.

Ende Oktober hab ich überwiesen.

Anfang November hieß es, die Teile würden rausgeschickt werden.

Umzugsstress etc. alles kein Ding, kann ich mit leben.

Aber nen 4-stelligen Betrag überweisen lassen und sich nicht melden find ich kacke.

Ich mache mir keine Sorgen, dass nix ankommt.

Aber ich warte auf die Teile und find´s scheiße nicht zu wissen, wann ich endlich damit rechnen kann. Nervt!

Also nochmal die Frage: Sind die Pakete raus? Und wenn nicht, wann werden sie rausgeschickt? Danke!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.