Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wir Übersiedeln und nehmen nichts mit. -20% -30% -50%

sqooter.com

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Noch immer nix - weder Rückmeldung, noch Paket.

Ende Oktober hab ich überwiesen.

Anfang November hieß es, die Teile würden rausgeschickt werden.

Umzugsstress etc. alles kein Ding, kann ich mit leben.

Aber nen 4-stelligen Betrag überweisen lassen und sich nicht melden find ich kacke.

Ich mache mir keine Sorgen, dass nix ankommt.

Aber ich warte auf die Teile und find´s scheiße nicht zu wissen, wann ich endlich damit rechnen kann. Nervt!

Also nochmal die Frage: Sind die Pakete raus? Und wenn nicht, wann werden sie rausgeschickt? Danke!

Bei mir ist auch noch nichts angekommen.

• Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Wir sind erst seit heute wieder an allen Systemen angeschlossen. Heute wurde bereits wieder was verschickt.

Sollte wem noch was fehlen bitte PM an mich. 

Es war eine blöde Idee auf dem Firmen smartphone einen eigenen user anzulegen. Gedacht war dass man so schnell ein paar Bilder online stellen kann. 
Dass da jetzt auch PMs drüber laufen war so nicht geplant.

Das gibt es am Samstag:

Ein Wirt ist im Haus, eine Pizzaria gegenüber, ein Fleischer auch nicht weit,...

100%ig sind wir bis dahin sicher noch nicht eingerichtet. Also nicht glauben dass man sich jetzt um Teile anstellen kann. 
Zwei Zuckerl gibt es dafür als draufgabe:
Für jede Bestellung die am 29.11. gemacht wird gibt es die 20% MwSt sofort auf dem Bestellungsbetrag gutgeschrieben. (gerechnet Endbetrag durch 1,2).
Außerdem: Wir legen einige wenige 2015er Typisierungsgutscheine auf um sagenhafte 150,- Euro auf. Die gibt es nur vorort!
(Alles nur bei sofort Zahlung in bar und bei Selbsteingabe am Computer vorort, damit es schneller geht: gleich einen Ausdruck aus unserem Webshop mitnehmen!)

sqootercom_sale.jpg

Hier noch aktuelle Bilder:

63984_940973572596722_649615505825479404

10606007_940973642596715_538682324992702

10406829_940973705930042_118386091448214

150762_940973945930018_89748228493956664

10806254_940974182596661_830131748611564

1782109_940974339263312_6756063765380393

10387347_940974392596640_728815866656794

1977348_940974425929970_4591218386831007

1604413_940974509263295_6862376837221195

Geschrieben

Wir sind erst seit heute wieder an allen Systemen angeschlossen. Heute wurde bereits wieder was verschickt.

Sollte wem noch was fehlen bitte PM an mich. 

Es war eine blöde Idee auf dem Firmen smartphone einen eigenen user anzulegen. Gedacht war dass man so schnell ein paar Bilder online stellen kann. 

Dass da jetzt auch PMs drüber laufen war so nicht geplant.

Auf PM gibt es auch keine Reaktion!

Geschrieben

Eine Afri Cola Jacke in XL ist retour gekommen.

Wer vermisst was?

ron

Hab schon auf alle möglichen Wegen versucht, euch mitzuteilen, dass ich seit Ende Oktober auf eine bezahlte Afri Cola Jacke in XL warte......

Geschrieben

Seit dem 01.12. ("Paket kommt diese Woche noch bei dir an") mal wieder Funkstille... und natürlich auch kein Paket :mad:

Ähnlich wie bei mir, es nervt nur noch. Am 28.11. hatte ich dann nochmal nachgefragt, da sei die Jacke angeblich schon unterwegs gewesen. Nachdem letzte Woche dann immer noch nix da war, habe ich nach einer Trackingnummer gefragt, welche mir Ron dann auch raussuchen wollte. Seither wieder Funkstille und weder Trackingnummer noch Jacke angekommen.

Normalerweise bin ich auch niemand, der andere Leute öffentlich anprangert. Aber dass sich ein angeblich professioneller Händler hier so verhält, finde ich doch sehr unverschämt. Umzug des Ladens hin oder her, aber dann darf ich diesem Zeitraum halt auch keine Online-Geschäfte abwickeln wollen. Das Geld hatte ich übrigens bereits vor fünf Wochen überwiesen. :angry:

Geschrieben

Ähnlich wie bei mir, es nervt nur noch. Am 28.11. hatte ich dann nochmal nachgefragt, da sei die Jacke angeblich schon unterwegs gewesen. Nachdem letzte Woche dann immer noch nix da war, habe ich nach einer Trackingnummer gefragt, welche mir Ron dann auch raussuchen wollte. Seither wieder Funkstille und weder Trackingnummer noch Jacke angekommen.

Normalerweise bin ich auch niemand, der andere Leute öffentlich anprangert. Aber dass sich ein angeblich professioneller Händler hier so verhält, finde ich doch sehr unverschämt. Umzug des Ladens hin oder her, aber dann darf ich diesem Zeitraum halt auch keine Online-Geschäfte abwickeln wollen. Das Geld hatte ich übrigens bereits vor fünf Wochen überwiesen. :angry:

Grundsätzlich wurden Jacken von meinem Lehrling (Azubi) versendet. 

Allerdings wusste ich nicht dass hier noch nicht alles verschickt worden war. Er ist seit Anfang Nov. in der Schule.

Durch die Übersiedlung ging gleich mal gar nichts mehr. Dann nach und nach und mit Verzögerungen wurde wieder was aufgerollt.

Selbst heute werden noch Pakete an die alte Adresse zugestellt.

Die Idee war alles vorher zu verkaufen. Das klappte aber nicht.

Natürlich ist man nachher immer gescheiter wie es besser gegangen wäre. 

Heute ging noch ein Helm ab. 

Beim SpecialHeizer ein Zylinder - der kommt am Montag.

Beim Api war die Trackingnummer: 384110482031  (kam auch am 09.12. an)

Übrigens hat mich niemand (!) angerufen. Das ginge oft schneller und ich schau hier auch nicht jeden Tag rein.

Aber es sind viele Teile zum Verkaufen bei der Übersiedelung aufgetaucht, für die wir keine Verwendung mehr haben. 

Deshalb verkaufen wir hier auch wieder weiter. 

Versand geht jetzt sicher schneller.

ron

Geschrieben

Es nervt, es nervt, es nervt... :mad:

Montag sollte - mal wieder - das letzte Teil da sein und der ganze Kram verschickt werden.

Und wie zu erwarten, ist mal wieder nichts angekommen. Weder Rückmeldung noch Paket.

Hoffentlich kommt bald dein Kram an .

Gibt nichts nervigeres als bezahlten und nicht gelieferten Dingen nachlaufen zu können . 

Bist leider nicht der einzige der Erfahrungen mit den Händler macht .

Geschrieben

Hoffentlich kommt bald dein Kram an .

Gibt nichts nervigeres als bezahlten und nicht gelieferten Dingen nachlaufen zu können . 

Bist leider nicht der einzige der Erfahrungen mit den Händler macht .

Hoffe ich auch, denn ich verliere so langsam echt die Geduld :sneaky:

Noch immer keine Rückmeldung... und Paket natürlich auch nicht.

Geschrieben

meine Sitzbank kam jedenfalls an....dass es lange dauert war mir beim lesen des topics klar. Ich hatte es allerdings auch nicht eilig. Das wird schon noch...

Geschrieben

Wenn bis nächste Woche nix kommt (Rückmeldung oder Paket), dann geht´s wirklich zum RA.

Ist eigentlich so gar nicht meine Art, aber so langsam reicht´s... :censored:

warum bis nächste Woche warten wenn es doch einfacher geht :-)

auf der Homepage steht seine Nummer ruf ihn einfach mal an morgen am Vormittag

http://www.sqooter.com

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.