Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi, hab schon wieder n Problem an meiner Huddl-.-

Setup ist ein Spezial Motor mit 102er Polini, 19.19er, 3,00er und Ori Banane

Das Problem hab ich schon ne weile nach den Umbau benerkt aber jetzt nervts fann doch!

Sie springt echt scheiße an wenn sie kalt ist, wenn sie dann nach 3 mal fast kommn angeht stittert sie nur rum, fahren kann man, aber sobald man in den oberen Drehzahlberech kommt Zündet sie nicht mehr, wenn die Drehzahl weit genug abgefallen ist dann zündet sie wieder.

Mein Verdacht war ne zu kleine HD aber mit Choke fuhr sie genauso, hd war ne 85, jetzt mal ne 90 rein, 1:1 das selbe wie vorher. Kerze is be ngk b8hs, mit der b7 lief sie ein klein wenig schlechter.

Das einzige was mir noch einfaellt waere die Zündung, da ich aber keine Pistole daheim hab waere abblitzen meine letzte Wahl, zudem wurde sie von nem Kumpel vor nem Jahr mal abgeblitzt.

Danke schonmal

Nils

Geschrieben

Hatte gestern ähnliche Probleme. Erstaunlicherweise Lüfterrad getauscht und weg wars.

Hatte gefühlt einen echt schwachen Zündfunken. Kannte ich so auch noch nicht, hab aber schon davon gehört 8-)

Geschrieben

Hatte auch nen ähnliches problem mit ner pv.... cdi war schrott...hat nicht genug gefunkt. Neue cdi, neues polrad ( hatte nen hp4, war zu leicht) und die kiste schnurrt wien kaetzchen....

Geschrieben

Moin,

Hab das gleiche setup außer meinem Sito Plus und Pinasco Zylinder.

Die Zündung würde ich auf jeden fall abblitzen.

Wie ist dein Kerzenbild?

Versuchs mal mit ner Bosch, ein ähnliches Problem hatte ich auch mit meiner ori Zündung.

Hab die Zündung abbgeblitz bin von NGK auf Bosch umgestiegen alles Super seitdem...schickes Kerzenbild und kein stottern oder ausgehen.

Geschrieben

Kerzenbild is total wayne, überbewertet, da spielt zu viel mit rein, die kerze soeht normal aus und das passt auch so. Zudem hatte ich auch andere drin schon..

Geschrieben

Moin,

Hab das gleiche setup außer meinem Sito Plus und Pinasco Zylinder.

Die Zündung würde ich auf jeden fall abblitzen.

Wie ist dein Kerzenbild?

Versuchs mal mit ner Bosch, ein ähnliches Problem hatte ich auch mit meiner ori Zündung.

Hab die Zündung abbgeblitz bin von NGK auf Bosch umgestiegen alles Super seitdem...schickes Kerzenbild und kein stottern oder ausgehen.

kenne ich nur andersrum.

Ne

Gute

Kerze

• Like 2
Geschrieben

Kerzenstecker neu, kabel neu, 2x cdi probiert aber alles wie vorher..

Ich hab iwie das Gefühl dass sie einfach bei vollgas und hoher Drehzahl kein Benzin mehr bekommt, evtl is ja der Benzinhahn verstopft?!:/

Geschrieben

Das ist auch wieder wahr....

ich denke mal, das wenn der vergaser erstmal grob eingestellt ist, sollten die probleme aber nicht in solch einen verhalten auftreten?! Oder?!

wie viellt. Pickup hinueber?

Hd kann ja auch nicht grund fuer das schlechte startverhalten sein, dafür ist doch die nd zuständig?

Geschrieben (bearbeitet)

Vergaser is gut eingestellt und tankentlüftung is auch normal, vergaser ist neu abgedichtet hat neue passende duesen bekommen und wurde 2x gereinigt..

Pickup muesste ich mal schaun, wobei ich mich wunder warum sie vor 2 monaten noch normal lief, und jetzt auf einmal son mist-.- ich hab nichts verändert seitdem, sie stand nur ein paar wochen zwischendurch

Was meint ihr soll ich mal ein video einstelln?

Bearbeitet von nilsi91
Geschrieben

nach dem ausschlussprinzip bleibt jetzt wohl nur noch der pickup über. der kann durchaus solche symptome zeigen und unerwartet den geist aufgeben..

gutes gelingen!