Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Motovespa PK 125 XL1 *ETS*

stelze99

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,
Zu viele Projekte sind irgendwie auch nicht gut. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, meine "Alltags PK" zu verkaufen. Bei dem guten Stück handelt es sich um eine von wenigen Motovespa PK 125 XL1.
Hier mal ein paar Daten:
Bj. 1989, EZ: 1990
-11Tkm Laufleistung, nachvollziehbar und ohne Wintereinsatz
-97Km/h Eintragung
-Erstlack
-E-Starter
-Tüv 05/16
Nun zu den Besonderheiten:
Die Motovespa ist ab Werk mit dem ETS Motor bestückt. Aufgrund der langen Standzeit habe ich den Motor zerlegt, überholt und leicht überarbeitet. Verbaut wurden folgende Teile:
-gesteckter 130er Polini Grauguss mit Evo Kopf
-Mazzu "Rennwelle"
Polini 24mm Ansauger mitsamt 25er Phbl
-Eigenbau 30mm Edelstahlkrümmer mit ETS Banane

Mit den Komponenten hat die kleine gesunde 10 PS auf nem P4 abgeworfen. Ein perfekter Dailycruiser mit Potenzial nach oben. Der Gesamtzustand ist erstaunlich gut. Keine vergammelten Schrauben, Anbauteile oder Fummeleien.

Nun leider die Mängel:
Die Bilder sind nicht aktuell. Vor ca. zwei Monaten nahm mir eine ältere Dame die Vorfahrt. Durch den Sturz wurden beide Seitendeckel, das Schaltrohr und die Gummifußmatte beschädigt. Der Rahmen ist 100%ig gerade. Der wirklich gut erhaltene Erstlack wurde nur im Bereich des hinteren linken Blinkers leicht beschädigt. Also wirklich Glück im Unglück gehabt. Neue Seitendeckel habe ich bereits besorgt und müssen nur noch lackiert werden. Schaltrohr und Fußmatte werden auch noch getauscht.

Eine Besichtigung ist absolut ERWÜNSCHT. Ich tausche gegen nichts und nehme auch nichts in Zahlung.
Preis: Ab 1300 Euro
Artikelstandort: 45772 Marl

post-7822-0-52879500-1414233121_thumb.jp

post-7822-0-09700300-1414233183_thumb.jp

post-7822-0-07921500-1414233342_thumb.jp

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.