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Alles eintragen lassen


Empfohlene Beiträge

steht alles schon in der suche...

u.a. fernlicht, bremslicht, hupe (evt. schnarre), bei +125ccm auch blinker (2 stück bei dem baujahr).

der rest (erforderliche messungen und preise) nennt dir deine tüv-stelle.

gruß manuel

p.s. je nachdem was da noch gemacht ist am motor (beim dr sehe ich da nicht so die gefahr, aber naja...) will dein prüfer evtl. eine scheibenbremse sehen! also klär das mal vorher mit deinem tüv-menschen ab! :-D

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hi...

also blinker, schnarre und scheibenbremse für mein malle 136er

net notwendig. was die aber wollen is nen vollgutachten wo allet

über motor, zylinder, gaser, membran, auspuff, leistung,

reifen, evtl. dropbar, etc... drinne steht!

und das gutachten is teuer, so läufts halt bei mir!

besorg dir kopien von briefen und gutachten in denen die gleiche

teile wie bei deinem roller drinne stehen, das hilft beim tüv.

greetz KKF

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nein es ist schon der 135er D.R. Zylinder. der ist aber auf dem motor vom 125 montiert worden. der roller ist aus 3 rollern zusamen gebaut. der haupt teil ist vom v50 n und der motor vom 125er PV. und dann sind auch noch teile aus der Rally darn. aber wo bekomme ich den gute briefe und tüv berichte her?

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es gibt keinen 135er DR für SMallframe. Der für PX heisst 135er DR. Für Smallframe gibt es einen 133er DR mit 57mm Bohrung der in Wirklichkeit 130ccm hat, allle Unklarheiten beseitigt? :-D:-(

schau mal bei www.nukes.de vorbei, und hier im Smallframe Forum gibts auch ein Topic in dem einige Briefkopien zu finden sind. Mir persönlich haben Briefkopien beim Tüv überhaupt noch nie was gebracht, der wollte die nich mal anschauen, aber das macht ja auch nix, wenn alles passt kriegt man's auch so eingetragen.

Geh zum Tüv und frag was du brauchst. Wenn du an der Info/Schalter die Fahrzeugpapiere abgibst und sagst dass du Fragen bezügl dieses Fahrzeuges hast ist es wahrscheinlich dass du an den Prüfer gerätst der sich damit (Vespas) am Besten auskennt.

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Also nochmal verständlicher..

Den Zylinder kannst auch nicht auf einen PV Motor einfach draufklatschen.

Hat ne komplett andere Bohrung und nicht passende Stehbolzen. Einfach ne komplett andere Geometrie.

Und um das passend zu machen müsstest Du aufschweissen und die Stehbolzen versetzen. Ob sich das bei so einem PopelZylinder lohnt....

naja :plemplem:

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