Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PK XL (2) Automatik Teile

knatti

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bitte einen schwarzen PK XL (2) Automatik Rahmen inkl. Kabelbaum, Züge und Betriebserlaubnis Baujahr 1996.

Rahmen ist wie ich finde in sehr gutem Zustand. Von Rost keine Spur!

Preis für Selbstabholer VB 55€.

Kompletter Tank inkl. Benzinhahn usw. für PK XL (2) Automatik für VB 35€ mit DHL Versand innerhalb D.

Auspuff für PK XL Automatik. Der Auspuff war gerade mal knappe 50 km an der XL2 montiert und in super neuwertigem Zustand. Hersteller ist Sito.

Preis mit DHL Versand innerhalb D für VB 55€.

Pinasco 75ccm Automatik Zylinder in neuwertigem Zustand. Leider hat der Vorbesitzer den Zylinderkopf nicht an den größeren Hub angepasst, weshalb der Kolben eher nicht mehr zu gebrauchen ist.

Zylinder gerade mal 50km gelaufen und in gutem Zustand - neuen Kolben kaufen und ab die Post!

Preis für den Zylinder mit DHL Versand innerhalb D für VB 70€. Den zerstörten Kolben kann ich dazulegen- würde ich aber nicht mehr verbauen! ;)

Weiter Motorteile (fast alle) sind noch vorhanden...

Siehe auch mein Verkaufstopic mit anderen - nicht automatikspezischen Teilen!

Anfrage gerne per PN.

Teile sind alle meine und liegen in Lindau am Bodensee (88131)

Geschrieben

sämtliche Motorteile + Pinasco warten auf Geldeingang und sind erst mal reserviert!

Preis von Auspuff, Tank  und der Karosse reduziert... siehe neue Preise oben!

Geschrieben

Wege nehme ich gerne in Kauf [emoji41] - aber nicht für ne automatik [emoji23]

Schade wegen der Abdeckung [emoji52]

Geschrieben

Wenn Sie niemand will kommt meine neue Flex zum Einsatz- dann gibst für Sammler ein Stückchen Blech, Typenschild und die Betriebserlaubnis :satisfied:

Wäre aber auf Grund des super Zustandes echt ne Schande...

Geschrieben

Auspuff wie auch beide Tanks sind bis Geldeingang reserviert. ..

Karosse, Lenker mit Verkleidung und Handschuhfach sind noch verfügbar. .. alles in gutem Zustand und in original schwarz

Geschrieben

Auspuff und die beiden Tanks sind verkauft!

jetzt nur noch der automatikspezifische Rahmen verfügbar - Preis nochmal gesenkt- siehe erster Beitrag!

Die anderen XL2 Teile die auch bei Handschaltern passen, werden in einem anderen Topic angeboten und dort auch genauer beschrieben... Hier gibt es gute Paketpreise- reinschauen lohnt! :cheers:  

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.