Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

okok es wird eng... noch ein platz... die spannung steigt... bestechungssumme entscheidet... lambrettafahrer bevorzugt... oberweite der freundin... alles wird in die waagschale gayworfen :-D

komm am samstag mal im sck vorbei vasko da könnemer nochmal plaudern

Geschrieben

sorry, dass thema muss oben bleiben.

leute bewerbt euch! ein platz ist noch frei, ein platz! wer jetzt zusagt darf auch auf die weihnachtsfeier! und meine innenauszieher benutzen und wird in die geheimnisse des lambrettastreichens (von general anal), des auspuffschweissens (von soul sucks) und der arbeitsplatzorganisation (prof. jesche) unterrichtet! ausserdem wer sich diese woche meldet darf einmal durch die zeit reisen mit der mach2- j50!

also ihr affen, traut euch! für 74 euro im monat erlebt ihr euren zweiten rollerfrühling!

:-D

Geschrieben

und hoch...

werden immer noch weihnachtsaffenastronautenschrauber gesucht, zur not auch kosmonautenaffen :-D

ein platz ist noch frei, details entnehmt ihr bitte aus den oberen topics.

es ist allerdings noch ein bonus dazu gekommen. die reklametafel neben der tür ist nun auch nachts beleuchtet, also ist der hallen-vorplatz jetzt immer taghell :-(

Geschrieben

also geld hab ich nich :-(

aber besuchen komm ich euch mal :-(

:-D

Muss erstmal das Geld für ne Smallframe zusammenkrigen *grummelrum*

Scheiss mopedführerschein iss schon zu teuer für mich...grad so schön geld zusammengespart dass ich mir ne v50 leisten kann....bumms....führerschein

:puke:

also cheers leute und bis denne :-(

Geschrieben

Warum wohn ich eigentlich nicht im schwulen Köln???? So eine Scheisse....Würde auch extra für Robert die extra dicke Liebesperlenkette an den Puller schnallen!!! :-( Naja, wünsch euch trotzdem Glück bei der Suche.

Und nen frohes Fest natürlich auch. :-D

• 2 Wochen später...
  • 5 Monate später...