Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo.

Was ist sowas wert? olack im Moment noch ungeputzt. Alle teile vorhanden. Fahrbereit mit Papiere. Bilder folgen.

Danke. Gruss.

post-53306-0-26735000-1414435364_thumb.j

post-53306-0-01112200-1414435437_thumb.j

post-53306-0-40818000-1414435492_thumb.j

Bearbeitet von vespa0815
Geschrieben

Ohne die Bilder gesehen zu haben, würde ich mal von ggf. zu korrigierenden 150-200 Euro ausgehen. Kommt auch ein wenig drauf an, ob sämtliche Anbauteile wie z. B. Sattel und Felgen intakt und zum Baujahr passend sind. Oft wurde da "modernisiert", was sich nicht unbedingt wertsteigernd auswirkt.

Geschrieben (bearbeitet)

Sicher kannst du es mit 200 Euro als VB versuchen, allerdings sind weder die rostigen Felgen (alle Speichen intakt? Ohne Schlag?), der fehlende Tacho noch die Eigenbau-Anhängerkupplung wirklich wertsteigernd. Wenn du es bei ebay als Auktion versuchst, würde ich mich eher auf max. 150 Euro als Ergebnis einstellen. Das soll kein Schlechtreden sein, die Basis ist sicher nicht schlecht. Nur ist es eben eine Basis, für einen guten Zustand fließen da schon noch ein paar Euros rein, und dann wird es bei einer Ciao schon wieder schnell unwirtschaftlich. Zumal es sich nicht um ein frühes Modell mit V-Lenker handelt.

Edith fragt sich, ob die Kiste günstig per Sofortkauf hier abgegriffen wurde...

http://www.ebay.de/itm/Mofa-Vespa-Piaggio-Ciao-Bj-77-mit-Papiere-in-91781-/111496545343?pt=Motorr%C3%A4der&hash=item19f5b6443f&nma=true&si=rl2Z9JS8PWadLtqUcbv6yZiHI1w%253D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557

Bearbeitet von sidewalksurfer
Geschrieben (bearbeitet)

Speichen intakt. Felgen keinen schlag nur dreckig bzw minimal rost. Anhängerkupplung lässt sich auch demontieren :)

Jo richtig die Kiste hab ich gekauft. Gut erkannt Inspektor :)

Bearbeitet von vespa0815