Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also ich würd einen nehmen... mein taffi mk1 und der psp sollen noch etwas geschont werden :-D

gibt's langsam was definitives?

  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

Soda Jungs, jetzt schmeisst mal die Fakten auf den Tisch:

Wer ist Euer Mann, der den Puff bauen wird?

Warum wird der Puff nicht mehr gebaut, wenn er so toll ist :-D

Für alle oldschool Vespisti hätte ich ein tolles Angebot: Kegra für 200er Mopeds und nur 160 Euro :-(

edit: Der Auspuffbau scheint sich im Sande zu verlaufen!

Bearbeitet von Eistee
Geschrieben (bearbeitet)
edit: Der Auspuffbau scheint sich im Sande zu verlaufen!
:plemplem:

muß zuerst neu vermessen mit umfang

und dann abgleich mit vermessung mittels schublehre...

Bearbeitet von joerg
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Was ging denn bei eurem Prüfstandstag? Habt ihr so nen Puff wie nachgebaut werden soll auf der Rolle gehabt? Mit SIP o.Ä. und einem Nachbau überlagert? Lasst mal sehn! :-)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

news:

j. kauft sich a 600er enduro

vespen und klumpat müssen mindestens

für a weile ins winkerl stehn...

v-overload :-D

Bearbeitet von joerg
Geschrieben (bearbeitet)

mobydick-sig01.gif

bin grade beim ausschneiden aber 25 teile + 17 für die 2te haut dauern nen bischen - soll ja auch schön werden ...

Bearbeitet von vespamichi
Geschrieben (bearbeitet)

du baust den Taffy Swift nach? In doppelwandig? Hats nich geklappt mit dem Lasern? Wenn du erst noch anfangen wolltest mit dem ausschneiden dann kann ich das auch für dich lasern lassen. :-D Die Augen, Nasen und Münder müsst ich dann halt mit nem Edding draufmalen, aber das krieg ich schon hin ;-):-D

Bearbeitet von Gerhard
Geschrieben
löscht das Topic, da wird wohl eh nix d'raus, ha....
:-D alles is relativ - heut hama wieder schon den nsr killer racer besprochen :-D

scheiss alohol da wird man rückfällig ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

moin

naja is halt nen power_increase_system.gif und die sind nunmal weils so schön leise ist doppelwandig und haben nen mechanischen dämpfer

alles is relativ - heut hama wieder schon den nsr killer racer besprochen ...

nicht reden - bauen !

bzw was ist denn nen killer ?

vieleicht hab ich ja schon einen ohne das ich das weiss :-D

bis denne

michael

Bearbeitet von vespamichi
Geschrieben

wollt' dich nur provozieren Jörg :-D , weiß eh daß du dran bleibst - und auch, wie schwer es ist, manch' unzuverlässigen Leuten dauernd in den Hintern zu treten, das nervt auch irgendwann! Bleib trotzdem dran, ich denke es lohnt sich!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
edit: Der Auspuffbau scheint sich im Sande zu verlaufen!

das fürchte ich so langsam auch... sehr schade... muß ich halt weiter meine originalen fahren :-D

Geschrieben

moin

habe leider keinen zugriff mehr auf nen taffspeed/swift um den auf der rolle mit den prototypen zu vergleichen ....

deshalb gibts immernoch nur die signaturkurven

bis denne

michael

  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Z****** hat die alten Formen von Swift übernommen (sowohl für den 1000 , als auch 2000). Er hat später noch einen mechanischen ( Kammer ) Dämpfer verwendet.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Beschreibung: Verkaufe meine funktionstüchtige Gabel für die Motovespa 150S im teilfreigelegten O-Lack, die silberne Farbe ging mit Verdünnung ab Die Gabel wurde eine Zeit lang hier gefahren, musste dann aber einer PK Gabel mit Scheibenbremse weichen - alle Geweinde heile - Feder erneuert - Stoßdämpfer ist nur eingehängt, der ist hinüber - Tachoantrieb vorhanden und funktioniert - Nasen in Bremstrommel im sehr guten Zustand, Bremse funktionniert einwandfrei   Preis: 90 €, Versand kommt oben drauf, gern Abholung Standort: Aachen    
    • You're fired Seit ich in der 2010/11er Saison in eine Kinky X-mas Party in Mayrhofen geraten und in einer damaligen Rockkneipe und dem Scotland Yard furchtbar abgestürzt bin, geht sowas nicht mehr. Scheinbar haben die englischen Medizinstudentinnen bei Ihren Experimenten an mir in der Nacht den durch den Enddarm laufenden Schlagernerv verletzt. Seither führt so Musik zu unkontrollierbaren Zuckungen und Sprühwurst bei mir.  
    • Beschreibung: Erstlack Vespa PX80E 135ccm 1994    Preis:  3.500 € Standort: 45481 Mülheim   Liebe Vespafreunde, ich biete eine sehr gepflegte Vespa PX 80 Lusso mit eingetragenem 135ccm DR Krüger Zylinder, aus dem Jahr 1994 zum Verkauf an. Die Vespa wurde vor Kurzem technisch komplett ertüchtigt und ist daher in einem sehr guten und wertigen Zustand. Sie springt auf den zweiten Kick an, fährt super, bremst extrem gut, kuppelt super, schaltet präzise, Elektrik funktioniert, 2. Schlüssel und Papiere vorhanden. Der perfekte Zweitroller in Rosso Corsa (Ferrari Rot). Der Lack ist vollkommen original und in einem außerordentlich guten und leicht patinösen Zustand. Keinerlei Rost oder gar Unfall-/Umfallspuren. Ich habe die Vespa überwiegend gereinigt und noch nicht aufpoliert…da ist noch viel Potential zum perfekten Roller. Die Vespa zeigt aber stolz die Historie der letzten 30 Jahre. Beim Reinigen wurde die Vespa innen mit Hohlraumwachs konserviert. Die Vespa ist noch nicht zugelassen und ist noch nicht zum TÜV vorgeführt. Dies kann bei geeigneter Preisfindung gerne übernommen werden…das Wetter fuxt nicht und es würde mich selbst stören, wenn die Vespa turnusmäßig immer im Januar/Februar zum TÜV müsste. Bei Interesse oder weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Besichtigungen sind nach Absprache möglich. Bitte PN Die Vespa ist mein Eigentum und es gibt keine Anforderungen Dritter. Dies ist ein Privatverkauf, d.h. der Artikel wird ohne Garantie Gewährleistung Sachmängelhaftung, Rückgabe, Umtausch oder irgendwelcher Zusicherungen verkauft! Viele Grüße
    • Auf einem Malle Gehäuse mit Membraneinlass eine Vollwange. Der Einlass geht vor die Wangen und die mehr Masse ist von Vorteil.
    • Lenkerenden Special großes Rüli - 4 fach dann das PV später
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information