Zum Inhalt springen

vergaser aufbohren, 160gs/4,


Empfohlene Beiträge

vorweg: ich lasse grad meinen original 160ger zylinder von 57 auf 63 aufbohren, mit kopf ausdrehen, kanäle bearbeiten usw.

daher möchte ich auch den vergaser aufboren auf 27mm. ich hab hier schon mal was gelesen,...von beiden seiten bis ans messingrohr bohren und den rest mit dem dremel machen. ist das ok? was müssen dann für düsen rein???

auch hätte ich gern gewußt ob es das bringt auf elektronische 12volt anlage umzurüsten.

g-ünter-s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorweg: ich lasse grad meinen original 160ger zylinder von 57 auf 63 aufbohren, mit kopf ausdrehen, kanäle bearbeiten usw.

daher möchte ich auch den vergaser aufboren auf 27mm. ich hab hier schon mal was gelesen,...von beiden seiten bis ans messingrohr bohren und den rest mit dem dremel machen. ist das ok?

Genau so!

 

was müssen dann für düsen rein???

Hauptluftkorrekturdüse 160 (185),

Mischrohr BE3 (BE1)

Hauptdüse 118 bis 120 (108).

Die Werte in Klammer waren die Urbestückung der GS4.

Die Werte ohne Klammer stehen für die Originalbestückung der SS180

Deshalb hatte ich mit 160- BE3- 128 begonnen- ist ordentlich zu fett. Die beiden anderen Düsen kanst Du lassen.

 

auch hätte ich gern gewußt ob es das bringt auf elektronische 12volt anlage umzurüsten.

Ja, bringt 6 V mehr! Lass es! Die 6 V Anlage läuft gut, wenn Du alles beachtest.

g-ünter-s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information