Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Polini Rennauspuff

Finn

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen.

Möchte mich mal kurz Vorstellen und hätte gleich mal eine Frage. Mein Name ist Christian bin 39sig, gebürtiger Österreicher wohne aber schon 20 Jahre in der Schweiz.

Hatte mit 16 eine PK 50 und bin dann mit 18 aufs Auto umgestiegen. Es war aber immer ein Traum von mir wieder eine Vespa zu fahren. Son nun war es soweit und ich habe mir vor 2 Monaten eine PX 200 Bj 87 gekauft. In der Zwischenzeit ist sie total zerlegt und wird über die Wintermonate von mir wieder zu neuem Lenen erweckt

Guten Morgen zusammen.

Möchte mich mal kurz Vorstellen und hätte gleich mal eine Frage. Mein Name ist Christian bin 39sig, gebürtiger Österreicher wohne aber schon 20 Jahre in der Schweiz.

Hatte mit 16 eine PK 50 und bin dann mit 18 aufs Auto umgestiegen. Es war aber immer ein Traum von mir wieder eine Vespa zu fahren. Son nun war es soweit und ich habe mir vor 2 Monaten eine PX 200 Bj 87 gekauft. In der Zwischenzeit ist sie total zerlegt und wird über die Wintermonate von mir wieder zu neuem Lenen erweckt

Wie war doch gleich die Frage dazu? :gsf_tumbleweed:

Doch egal...

Hei, erstma wil kommen hier... eine 200er in der CH, ist hier relativ rar, aber da es sich ja grundsätzlich um eine PX handelt ist ja meist nur der Motor anders und dieser komische anlasserschutz in der elektrik.

wo in etwa in der CH bist du zu haus, da es du ja eventuell lokalen support brauchst... 

es hat hier im GSF nicht viel, aber doch einige Schweizer... und shops gibts ja fast keine, ausser einige, die das Zeug aus D weiterverticken...

ich bin aus dem Westaargau... also falls du inputs brauchst... zögere nicht mich zu kontaktieren...

zum Topictitel... ICH würde den Poliniauspuff nicht fahren, da gibt es deutlich edleres für naja gleiches geld... was hast du vor mit der vespa? original, O-Tuning, streetracer, tourentraktor, möglichst legales tuning, unauffälliges tuning, egal-tuning, tuning-bis-der-arzt-kommt, optik-tuning... undundund... umschreibe doch bitte deine ziele...

servus *g*

Bearbeitet von tbs