Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche V50r oder 50s *Kann zu! Danke!*

Chris Wood

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da wird doch nur auf den Classic Day verwiesen? Da stehen aber keine zum Verkauf, so wie ich das sehe.

Im Zusammenhang mit dem Classic Day wurden rund 20 Vespa angeboten. Da bisher nicht alle verkauft wurden, stehen die übrigen im Ladenlokal in Kölle.

Also am besten hinfahren und was schönes aussuchen - und glücklich sein.

Horst

Geschrieben

Im Zusammenhang mit dem Classic Day wurden rund 20 Vespa angeboten. Da bisher nicht alle verkauft wurden, stehen die übrigen im Ladenlokal in Kölle.

Also am besten hinfahren und was schönes aussuchen - und glücklich sein.

Horst

Schade das die nicht im Netz angeboten werden. Auf gut Glück 300km fahre, naja muss nicht unbedingt sein :-D

Geschrieben

Schade das die nicht im Netz angeboten werden. Auf gut Glück 300km fahre, naja muss nicht unbedingt sein :-D

Ruf doch einfach vorher an. Die Jungs sind mega nett. Sag denen was du suchst, wie dein Budget ist und was dir beim Roller wichtig ist. Und dann sollen die dir ein Angebot machen (mit Detailfotos, Videos, etc pp). Vielleicht können die dir deinen Wunschroller noch mit anderen Teilen anpassen?  

Nur solltest du zur Abholung selber hinfahren und zumindest eine Proberunde drehen.

So würde ich es machen.

Gruß

Horst

P.S.: Ich bin damals beim Rollerkauf rund 850 KM gefahren und würde es immer wieder machen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.