Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

ich hab evtl wieder ne V50 ausgegraben..Eigentlich wollte ich mir ja keine mehr dieses Jahr zulegen.Wie sehen zur Zeit die Preise so aus?Hab nur aufm Handy Bilder gesehen.War noch nicht da.Original Papiere hatte ich in der Hand.Laut Nummer ne 75er Special.Wurde überlackiert.Lief schon lange nichtmehr.Sie verstaubt in ner Ecke.Originalfarbcode ist 919.Ob der drunter ist keine Ahnung.Laut Bilder würde ich denken Rahmen gerade.Ob Motor fest keine Ahnung.

Mit ist klar ohne Bilder schwere Aussagen!Ich weiss.....wen ich sie natürlich unerwartet bei mir stehen habe lach lass ich Bilder hier...

 

dank im vorraus

 

 

..ist halt die Vespasucht... :wacko:

Bearbeitet von vespa1980
Geschrieben

Was bezahlt ihr so für eine überlackierte Spezial mit Überraschungsmotor???

Wenn der Motor dreht und funkt könnte man noch bis 650,- zahlen... Aber mehr???

Ohne Bilder ist ja eh scheiße zu bewerten. Ist doch aber wirklich nur eine Spezial...!?!

Geschrieben

Was bezahlt ihr so für eine überlackierte Spezial mit Überraschungsmotor???

Wenn der Motor dreht und funkt könnte man noch bis 650,- zahlen... Aber mehr???

Ohne Bilder ist ja eh scheiße zu bewerten. Ist doch aber wirklich nur eine Spezial...!?!

 

Ist ja alles richtig was du Schreibst... Aber die Mode, die Mode...

 

Für die hippen 50er werden im Moment eigentlich durch die Bank ab 1000 hingelegt, wenn so noch ganz gut beisammen...

 

Auch Special

Geschrieben (bearbeitet)

also da Ich zur Zeit nen Trauerfall habe kann ich mich nicht richtig melden und daher konnte Ich bis dato noch nicht hinfahren.Muss nächste Woche nochmals nachhören.Wen ich sie sehe dann schau ich mir das ganze mal an und gebe ein Statement.

Für 400 sieht man ehrlich gesagt nixmehr..auch keine Special...ich hatte letztes Jahr nen rostigen Rahmen mit Anbauteilen für 800 Euro verkauft...

 

aber schonmal danke für eure Einschätzung.

Bearbeitet von vespa1980
Geschrieben

also da Ich zur Zeit nen Trauerfall habe kann ich mich nicht richtig melden und daher konnte Ich bis dato noch nicht hinfahren.Muss nächste Woche nochmals nachhören.Wen ich sie sehe dann schau ich mir das ganze mal an und gebe ein Statement.

Für 400 sieht man ehrlich gesagt nixmehr..auch keine Special...ich hatte letztes Jahr nen rostigen Rahmen mit Anbauteilen für 800 Euro verkauft...

 

aber schonmal danke für eure Einschätzung.

 

 

Doch, Cosa´s und XL2´s :D

Geschrieben (bearbeitet)

Für 400 muss man sogar kaufen wenn der Eimer 7 Jahre in 'nem Fluß gelegen hat. Also fast jetzt. 250 wird schon eng für den blanken Motor, glaube ich.

hab letztens noch zufaellig eine fuer 350€ geschossen...halb abgeschliffen, aber nicht durchgerostet, alles nur oberflächlich. Auch wenn ich ksum zeit hab, aber fuer solche kurse kann man ne special auch nicht stehen lassen.

wenn man die derzeitigen Preise so anschaut

Bearbeitet von Fo0gLy
Geschrieben (bearbeitet)

meine giallo hab ich auch für nicht viel mehr geschossen..gut paar stellen sind durch.aber das ist schon mehr wie selten zur zeit....dafür gibs auch zuviele Geier...

Bearbeitet von vespa1980

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ob das die Dachpappe so geil findet ?
    • Probier's aus und berichte:) Hab anfangs auch die proma Banane drunter gehabt. Mit den Standard Steuerzeiten und 3.00 Getriebe ohne kurzen vierten, war das ein Sprung vom 102 polini   Der Auspuff selbst. Keine Ahnung. Viel kann man nicht erwarten. Die Dexter jungz haben sich aber sicherlich was dabei gedacht. Tue es!  ausser du willst den reso Kick. 
    • da ich aufgrund eines unverschuldeten Unfalls seit 21 !! Monaten arbeitsunfähig krank geschrieben bin.. kann ich auch 1/2 bis 1H täglich beisteuern....lieg ja die meiste Zeit eh nur rum....   Rita
    • Hab mir die Tage mal die Mühe gemacht, meine diversen O-tunings , den SIP125 (alle PBox, Si20) und die originale, revidierte T5 zu vergleichen, die seit neuestem in meinem Stall steht: T5 Verdichtung lag glaub bei ca. 11.5:1 Alle Schätz-Parameter wie cw Wert, Fläche, dyn. Reifenumfang sind hier gleich (habe ich mal anhand div. P4 Läufe "kalibriert"), die anderen Parameter wie Übersetzung, Gewicht etc. lassen sich ja gut bestimmen, die Kuren sind Mittelwertkurven aus meist 4-6 mehr Läufen. Somit sollten die Kurven unereinander gut vergleichbar sein... Der Absolutwert der Leistung ist darum wie immer nur als Schätzwert zu sehen! Könnte auch 1 PS mehr sein...   Lila und braun sind dabei zwei verschiedene 125er O-Tuned Motoren, der braune hat dann den SIP125 bekommen. Ich vermute aber, der hat irgendeine ungünstige Kombi, dass er so ein Loch hat... muss fast an der längeren Einlasszeit liegen, sonst ist eig. alles gleich.... Ich hab 4 O-tunings gemacht, die alle untenraus mehr bringen, etwa so wie hier lila (was sich wirklich geil fährt!). Der braune bekommt darum (auch wegen Defekt) in absehbarer Zeit eine neue, originale Kurbelwelle und das SIP-Kit mit einer FuDi weniger, dafür ne KoDi mehr, um mit den Steuerzeiten runter zu kommen. Würde erwarten das "dämpft" das Loch etwas. Wenn dann sowas wie das gestrichelte rauskommt, wäre das top. Aber im Prinzip müsste das in Richtung T5 gehen. Ist ja dann fast vergleichbar in Bezug auf ÜS-Grösse, SZ & Verd.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung