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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb BABA'S:

Das Leistungs-Diagramm mit 30er DellOrto und Pinasco Brotbox ist auch nicht soo schlecht.

Ist das geheim oder hab ichs übersehen?!

Geschrieben

Ach ja eure T5 Falc Zylinder

 

Das der euch je einen Zxlinder gebaut habt und ihr die in euren Kellern verschimmeln lasst: schockiert mich übrigens immer noch

Zudem kann ich nicht verstehen warum er davon nicht mal wenigstens 50 Stück oder so aufgelegt hat

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Crank-Hank:

Ach ja eure T5 Falc Zylinder

 

Das der euch je einen Zxlinder gebaut habt und ihr die in euren Kellern verschimmeln lasst: schockiert mich übrigens immer noch

Zudem kann ich nicht verstehen warum er davon nicht mal wenigstens 50 Stück oder so aufgelegt 

Woher beziehst du dein fundiertes Wissen? Wohl eher nicht vom Lauro oder von mir. Wer sind die Verschwörer die Falc Zylinder so grausam behandeln anstatt dir einen abzugeben? Gottseidank hilft Pinasco jetzt :sigh:

  • Haha 3
Geschrieben

Fährst du deinen?

 

Undi seiner liegt jedenfalls seit immer irgendwo rum. Dieses Jahr hat er den ganzen Motor (ungefahren nur Prüfstandsläufe) für albern viel Geld hier angeboten

 

Ich bin da aber eigentlich entspannt. Ich hätte gerne einen als Vervollständigung meiner T5 Sinne aber wenn das so seltsam elitär ist dann komm ich auch gut ohne klar :-D

Mit T5 bin ich ja eh ruhiger geworden: die ganzen T5 Motoren laufen alle und ich hab auch keine Roller mehr. Diesen Winter baue ich aber noch einen Motor: T5 Polossi mit 60 King Welle / SI28 / RoadXL 

Und selbst dafür habe ich keinen Roller :laugh:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Crank-Hank:

Fährst du deinen?

 

Undi seiner liegt jedenfalls seit immer irgendwo rum. Dieses Jahr hat er den ganzen Motor (ungefahren nur Prüfstandsläufe) für albern viel Geld hier angeboten

 

Ich bin da aber eigentlich entspannt. Ich hätte gerne einen als Vervollständigung meiner T5 Sinne aber wenn das so seltsam elitär ist dann komm ich auch gut ohne klar :-D

Mit T5 bin ich ja eh ruhiger geworden: die ganzen T5 Motoren laufen alle und ich hab auch keine Roller mehr. Diesen Winter baue ich aber noch einen Motor: T5 Polossi mit 60 King Welle / SI28 / RoadXL 

Und selbst dafür habe ich keinen Roller :laugh:

 

Die Largeframe Falcen können eh nicht viel.Von daher glaube ich nicht das man sich die gönnen muss.

 

Außer man sammelt gerne Zylinder ! Soll's ja auch geben :-D

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb TobiPr:

Ist das geheim oder hab ichs übersehen?!

Nicht übersehen. Die Kurven darf und will ich nicht zeigen. Sind vom Hersteller, kein P4 und südsüdlich gemessen;-). Aber für reines "Stecktuning" mit Minimum 25 Nm von 4200 bis 8500 ist das auf Touren bestimmt schön und entspannt zu fahren.

 

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Geschrieben
vor 47 Minuten schrieb Motorhead:

kriegt man ähnlich ausm m244 und da kann man das orig px200 gehäuse verwenden. geiz ist geiler. 

Das wäre doch deiner Meinung dann ne totale Ressourcen-Verschwendung  beim M244. :sigh: Und ich versteh auch nicht, was an nem M244 dann als geizig zu definieren wäre:whistling:

  • Haha 1
Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb Crank-Hank:

Ach ja eure T5 Falc Zylinder

 

Das der euch je einen Zxlinder gebaut habt und ihr die in euren Kellern verschimmeln lasst: schockiert mich übrigens immer noch

Zudem kann ich nicht verstehen warum er davon nicht mal wenigstens 50 Stück oder so aufgelegt hat

 

Hand hebe: ja meiner liegt leider auch noch rum. Gehäuse muss nochmal geschweißt werden, bin beim Einlass schleifen durchgebrochen. Motor wird gemacht, auch schon aus eigen-Interesse. Der Rahmen, eine 64er MV125N, dazu wurde die letzten Tage fertig geschweißt, die PK-Gabel ist auch endlich zurück vom anpassen. Es fehlt halt an der nötigen Freizeit:rotwerd: und ich habe zu viele Projekte die nach Aufmerksamkeit verlangen.... 2 Roller in Restauration gerade, Pflege, Wartung und Reparatur von 3 weiteren angemeldeten Rollern und dann noch einen 66er Dodge in Resto, 3x W123 in der Garage wovon zwei'en diesen Winter nach 15 Jahren Standzeit wieder flott gemacht werden, und dann auch noch dieses Jahr meinen Geländewagen zum Camper innen ausgebaut.

  • Like 1
Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb Tyler Durden:

Das wäre doch deiner Meinung dann ne totale Ressourcen-Verschwendung  beim M244. :sigh: Und ich versteh auch nicht, was an nem M244 dann als geizig zu definieren wäre:whistling:

 

es gibt komponenten die musst du kaufen um ordentlich leistung zu haben, das ist zb der m244.

ein pinasco gehäuse ist aber nicht notwendig wie ich finde, drehschieber und si24 find ich sogar kontraproduktiv - da kann man ja gleich mit fmp setup spielen gehen....

  • Haha 2
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Gerade ein pinasco Slave 200 Gehäuse vor mir und erst mitten beim fräsen ist mir auf einmal aufgefallen, dass hier der ZentrierungsSteg im kurbelgheäuse fehlt. Ist das jetzt Standard???

DBEE2DEE-B58F-46A8-981E-A29E36FF1B70.jpeg

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden schrieb andi123:

Fährt jemand das Pinasco Slave Gehäuse mit diesen MRP CNC Ansauger in einem Oldie?

https://www.sip-scootershop.com/de/products/verbindungsstuck+mrp+30mm+_22159399

 

Hat das Platz? Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass der Ansauger hinten oben anstoßt.

 

 

 

Ich hätte das Oberteil des Ansaugers von MRP in meiner Sprint. Viel Platz war da zwar nicht mehr, hat aber gepasst.

Bearbeitet von minderleistungsfahrer
  • Thanks 1
  • 1 Monat später...
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb DLbastard:

Zusammengebaut, bevor ich von dem Problem gehört hatte. Bin gespannt, ob ich da auch Körnerschläge finde, wenn der Bolzen raus kommt...

 

PXmotor1_(382).thumb.JPG.5d8b78c7c91725e8c53bd78759eb86e2.JPG

 

 

um was geht es da ? welches problem, foto sagt mir so nichts. 

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    • Dich hatte ich auch nicht als Schwätzer bezeichnet oder ?  Kümmere dich um deinen  und spare dir solche Aussagen hier bei meiner Suche. Nur für dich zur Info! Über den Preis wurde noch nicht gesprochen !!    BITTE NUR BILDER BZW. ANTWORTEN  1. Wenn ihr es auch ernst meint  2. Wenn ihr eine Ware habt  3. Wenn ihr die auch sicher verkauft  4. Wenn ihr die Ware zeitig nach Geldeingang verschicken könnt.    DANKE 
    • Der Carbon Tank ist soweit dicht. Er fasst insgesamt 11,6 Liter, also geh ich von 11 Litern aus und entleert sich bis auf 0,5 Liter komplett.  Bis jetzt wurde er nur mit Wasser befüllt, da meine Pumpe zum Abdrücken den Dienst quittierte, wird aber nachgeholt.  Gewichtstechnisch geh ich von einem Gesamtgewicht von ca. 10,5 Kilo aus. Tank leer wiegt ca. 2,3 Kilo und 11Liter Benzin wiegen ca. 8,2 Kilo.  Bei den Bildern ist noch mal der Gfk Klotz dabei als Vergleich, bei den unter zwei Bildern fehlt noch der Deckel dieser wird nach dem verbinden der beiden Teile ( Rückwand und Handschuhfach) und dem ausstreichen mit Epoxidharz C gesetzt.  Nun folgt noch eine Schicht Laminat über die Vorderseite das er wie aus einem Guss aussieht.   
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