Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi !

Das Vespa-Hobby ist vorbei....vorerst jedenfalls.

Verkaufe deshalb meine VNB5.

Technischer Zustand 1A, sämtliche Lager, Bremsen usw. neu, Lackzustand traurig (italienische Restauration), türkisblau mit schwarzem Aquila-Schwingsattel _(Lederbespannung selbstgenäht).

Motor ist ein PX200, mit dem alten Pinasco, nagelneue Kurbelwelle, Drehschieber 1A, generalüberholt (Lager/Simmerringe/Dichtungen), nagelneuer Originalauspuff, schön leise , super genialer Durchzug, wenig Spritverbrauch, alles penibelst sauber gearbeitet (wer meine Motoren kennt...).

8-Zöllige Weisswandreifen neuwertig, Vorne /hinten STO-Federn mit neuen Dämpfern, liegt auf der Strasse wie ne Breze.

Das schönste: Alles eingetragen, TÜV-Kosten waren 800 Euro, also biotte nicht lumpen lassen.

Fazit: Klassische Alltagshure mit tip-top-Technik !

Bilder gibt's noch keine, ich bemüh mich jedoch darum.

Geschrieben (bearbeitet)

Geteilter Lenker?

Tacho?

Bj.?

Und immer wieder das selbe: mach nen Preisvorschlag!!!

Aber trotzdem Interesse hab

:-(:-D

Gruss,

Alex.

EDITH:

sie haben Post!

Bearbeitet von wasserbuschi
Geschrieben

2400.- ??????

Krass.......aber ich weiss, wie die Auktion ausgehen wird.

Neeee.....also sagen wir's so, die Rechnung schaut folgendermaßen aus: Für die VNB hab ich 500.- gezahlt, dazu 600 für'n kompletten Motor, 800.- für TÜV /Papiere machen.

Nach Adam Riese.....1900 Euro, hier also ab 1000.

Drunter behalt ich sie, und wenn der Käufer aus Hamburg angereist ist.

A propos: Die steht hier bei Landsberg/Lech, ca. 60km westl. von München, Fotos kann ich keine machen da keine Digicam, kein Scanner.

Bj ist 1963, kein geteilter Lenker, Trapezförmiger Tacho, ALLES eingetragen.

Geschrieben

Krass....bin grad ne Runde gefahren....ich glaub ich behalt sie doch........

Die geht echt wie Sau !

Bremst gut, schaltet exakt und leicht, alle Lichter funktionieren, sprang auf'n ersten _Kick an.....nach 8 Monaten Standzeit !!!!!!

Geschrieben

Nachtrag: Kickstarter ist verbogen, diverse Beulen/Kratzer usw... der Lack ist optisch nicht schön !

Keine Durchrostungen, aber jede Menge Flugrost.

Umgebaut auf 12V-PX-Elektrik, daher auch vernünftiges Licht, keine Blinker (Baujahr).

Geschrieben

Will ja net nerven, aber hab dir jetzt schon 3 PMs geschrieben ohne Antwort :-(

Bitte befrei mich von dieser Warterrei, mein Körper steht das net mehr lang durch...

Ich brauch :-D ...

Geschrieben

Lenki....ganz ruhig !

Warst ja erster, keien Sorge.

Einziger Konkurrent für Dich ist hier ein örtlicher Mitbewerber, aber das kriegen wir schon irgendwie....jetzt erstmal Fotos für alle, okay ?

Grüße,dominik.

PS: Hab heute Nacht nachgedacht....ich brauch einfach keine Vespa mehr, jetzt kommt ein größerer Motor in meinen VW-Bus rein.......da zieh ich momentan einfach mehr Nutzen draus (Südschweden....)

Geschrieben

Bin auch dafür das dein VW Bus einfach nen 2,4l Typ4 oder sowas verdient hat...

...hab mich jetzt auch ein bischen beruhigt, weißt ja :-D :grins: :-( ...

Geschrieben

...wobei ich sie auch ohne Bilder nehmen würd. Würde die Süße dann soweiso neu lacken. Solang nix gerissen oder durchgerostet is, ist das ja kein großer Prob.

Wegen mir würd ich gleich Morgen nach der Schule losfahrn zum abholen... :-(

Nene, lass dir nur Zeit, ich dreng dich net... :-(

:-D

Geschrieben

Morgen gibt's wahrscheinlich Pics........und 20% Preisehöhung, da ich ein Angebot bekommen habe (1200.-)

Dafür gibt's jetzt einen tip-top sandgestrahlten, grundierten Kotflügel dazu , welcher bei der Restaurierung (Lackierung) direkt so übernommen werden kann.

der jetzige ist nämlich etwas ranzig.....

Ach ja, der originale VNB-Motor (125ccm) ist auch dabei.....muss aber komplett gemacht werden.

Grüße,Dominik.

Geschrieben (bearbeitet)

WAS???

Ich dacht ich war Erster und hätt mehr Rechte...

Wird das dann so wie alla eBay?

Ich möcht doch so gern den Roller... :-D

Bearbeitet von Lenki
Geschrieben (bearbeitet)

@Lenki:

Was würds Du denn machen?

Würdest Du die Kiste dem verkaufen der sich als erstes gemeldet hat, oder dem der Dir den besten Preis bietet?

Vor allem, wenn das auch schon erwähnt wurde?

Das schönste: Alles eingetragen, TÜV-Kosten waren 800 Euro, also biotte nicht lumpen lassen.
und
Nach Adam Riese.....1900 Euro, hier also ab 1000.

Das bedeutet es werden Gebote ab 1000 Euro akzeptiert. Nicht: ich verkaufe für genau 1000 Euro

:plemplem:

Bearbeitet von baerke
Geschrieben

Richtig, aber ich denke der Lenki und ich werden uns schon einig.........muss er eben mitspielen, aber ich glaub dass alleine die Eintragungen, sowie der komplett gemachte (!) Motor , und die Tatsache dass ich mir die ganze Scheisse von wegen deutsche Papiere organisieren, usw. angetan habe 1200 Eier lockerst rechtfertigen.......

Darf ja jeder gerne mal nachrechnen, ob er's billiger schafft.......

Geschrieben

Jaja, ich bin halt ein sensibler Typ. Gerade deshalb, weil ich net glaub das ich mal wieder so ein Angebot bekomme hab ich ja auch so schiss. Ich als armer Schüler hab halt auch sehr wenig Geld und kann da mit den großen net mitbieten.

Aber ich hoff doch ma sehr das wir uns einigen :-( .

Hast PM und mach mich Glücklich... :-(

Nadann :-(

mfg Sensibler "Heinerle" Thomas :-(:-(:-D

Geschrieben

@Demon: Sorry, aber der Lenki wär eingegangen wenn er sie nicht bekommen hätte.......und plötzlich stand er da, mit der Knarre in der Hand (okay, es waren 12 Blaue...oder besser gesagt Grüne), was sollt ich also machen ?

Geschrieben

Udn wehe du hättest nein gesagt dann hät ich aber was anderes gayholt... :-(

...Die Hure is so geil... :-D