Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa 200 Rally, 1977, Dschungel grün, 4.800,-


sqooter.com

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vespa 200 Rally, Bj.1977, der Roller hatte Original diese Farbe, leider war der O-Lack schlecht und beschädigt. Rahmen wurde geschweißt und hat ein neues Trittbrett. Hauben, Kotflügel sind neu. Alles neu lackiert in Original Farbton, abgenommen von den vorhanden alten Lack. Ich finde dass die kaufbaren Lacke nie passen. Die typischen Rally Teile Lenker und Tank sind noch in O-Lack. Gepäckfach ebenso. Gehören noch gründlich aufpoliert.

Der Roller ist zerlegt, Motor dreht, funkt, Gabel ist genau so dabei wie restlichen Teile. Tacho ist kaputt, Reflektor blind. Sitzbank ist auch Rally.

Roller ist heute vom Lackierer gekommen.

Papiere: keine, optional gibt einen Typisierungsgutschein

Standort 4400 Steyr

Preis 4.800,- (hier kann ich keinen Nachlass geben)

Wenn wer noch die o-Lack Teile lackiert haben möchte, dann machen wir das noch.

post-8217-14147010287501_thumb.jpg

post-8217-14147011806902_thumb.jpg

post-8217-14147012171446_thumb.jpg

post-8217-14147012445308_thumb.jpg

post-8217-14147012660851_thumb.jpg

post-8217-14147012995125_thumb.jpg

post-8217-14147013389306_thumb.jpg

post-8217-14147013808009_thumb.jpg

post-8217-14147014226123_thumb.jpg

post-8217-14147014777326_thumb.jpg

post-8217-14147015539252_thumb.jpg

post-8217-14147016118411_thumb.jpg

post-8217-14147009249499_thumb.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Sicher gibt es auch Kernschrott aus der Schachtel, das kenne ich auch. Aber hier geht es um eine "schwergängige" Welle. Was ist denn "Schwergängig"? Bei mir sind alle Wellen "schwergängig", wenn ich den Motor zusammen baue. Ich hab aber eben auch keinen Vergleich   Das was Du beschreibst sind halt wirkliche Produktionsfehler.... mir kommt es nur so vor, als wenn jeder das Haar in der Suppe suchen würde. Liest man mittlerweile ständig. Da wird nicht gebaut, da wird gesucht. Und zwar noch bevor irgendwas das getan hat, was es soll. Egal ob Gehäuse, Wellen, Zylinder usw.   Aber ich bin da einfach zu blauäugig  und hab auch nicht genügend Mess-Equipment geschweige denn Zeit und Geduld. Ich klopp wie gesagt alles zusammen und toi toi toi.... es fährt halt auch  
    • Die bei Piaggio wissen es einfach nicht so genau. Bei dem Certificate of Origin für schlappe 180 Euronen daß ich damals für meine deutsche SS50 angefordert hatte stand dann Baujahr 1969 drin und Verkaufsdatum 1996 bei Neapel
    • So, springt jetzt mit Schnorchel an Dose super an und läuft sauber im Stand. Dreht auch gut hoch. Ich habe nichts getauscht, nur mal die Sitzbank oben gelassen. Gestern nur ganz kurz gefahren, Wetter ist leider Käse. Ein klein wenig hat er sich verschluckt. Wenn ich von 2er Schieber auf 1er gehe, sollte das dann weg sein?
    • Liebe Karla,   Ich sende Dir mein aufrichtigstes Beileid.   Baum
    • Ich bin geschockt. Mit meinen ACMA Themen und denen aller Anderer hat er immer geholfen und die Diskussionen konstruktiv moderiert. Alles Gute auf Deiner Reise.............................................   R.I.P.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information