Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ist weg kann zu

holle99

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

für potentielle käufer: FINGER WEG!!!! der holle darf nicht alles verticken!

Scherz beiseite. Auch wenn ich den Verkauf nicht sorecht unterstützen will würde ich dem potentiellen Käufer gerne folgende Infos mitgeben, da ich schon die ein oder andere Sache für den Holle gebastelt habe.

Am Motor ist alles 100%! Unbedingt einfach mal life befingern. Bei dem Ofen wurde wirklich immer Geld in die Hand genommen und keine halben Sachen gemacht. Klingt blöd aber viel gefahren wurde der Roller glaube ich nicht da Holle eher der Technik Kerl ist und, so glaube ich, lieber schraubt als fährt.

Das Blech ist bis auf das nicht so ganz Fachgerecht verschweißte Beinschild ehrlich. Das Beinschild ist auch nur ein kleiner optischer Makel im bereich der Kaskade. Für den Zweck den der Roller erfüllt hat wäre mir das total egal! Der Roller ist kein Spachtelblender oder GFK Hurra. Eben ein Technikträger wie beschrieben.

Wer also eine Potente Karre mit eins a Komponenten sucht sollte hier zugreifen!

Edit: Wer den Ofen ohne zu Verhandeln mitnimmt bekommt von mir bei einreichen eines original Kotis sowas von mir (Kostenfrei):

post-33161-0-14654100-1382612928_thumb.j
Geschrieben

Edit: Wer den Ofen ohne zu Verhandeln mitnimmt bekommt von mir bei einreichen eines original Kotis sowas von mir (Kostenfrei):

Boah geil, n zweites Blechnasen - Chassis mit gekürzter Gabel, Wave-Bremsscheibe, nagelneuem Stoßdämpfer, Vorderrad mit neuem Reifen und einen umgearbeiteten Kotflügel - und das Alles im Tausch gegen einen original Kotflügel? Krass

Und dazu noch nen schicken Klapp-Tritt? Endgeil!

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.