Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Toll nun kann es los gehen!

Greyhound

Empfohlene Beiträge

Ich denke auch die Reisebericht die schon vorhanden sind auf jeden Fall hierher verschieben alles was Technik und so weiter betrifft würde ich auch erst mal verschieben vielleicht kann man ja noch Unterthemen Technik ,Ausstattung, Ausrüstung Navigationshilfe und so weiter dann einrichten.

Ich freue mich!!!

Gibt es eine einfache Möglichkeit die Berichte zu verschieben oder muss man jeden einzelnen Berichte kopieren und einfügen?

Gruß Greyhound

Ich denke wir sollten hier nun Unterthemen einrichten. Ich würde vorschlagen für die Themen:   Reisebericht, Reiserouten und Planung, Fahrzeuge, Ausrüstung u.Technik, Navigation und Kommunikation, Werkzeug, Ersatzteile, Liste von Hotels und Herbergen mit GSF-Sonderkonditionen usw.

Was meint ihr? Ist das die richtige Vorgehensweise um in dieser neuen Rubrik eine gewisse Ordnung zu halten?

Gruß Greyhound 

Hallo ihr Reisenden,

wir haben unter den Moderatoren beschlossen, dass alle Reiseberichte aus der Galerie Reiseberichte/Events hierher in die neue Rubrik Reisen mit dem Roller verschoben werden, damit alles ordentlich aufgeräumt bleibt und wir nicht Reiseberichte an zwei unterschiedlichen Orten haben. Die Galerie wird dann bei Gelegenheit gelöscht, bitte nichts mehr da hinein posten!

@CDI: es zwingt Dich ja niemand, auf Kommentare und Fragen zu antworten. Wenn es Dir zu nervig wird, können wir immer noch die Topics schließen und jederzeit wieder öffnen, falls Du etwas editieren willst. :satisfied:

Meine Reiseberichte können sehr gerne da liegen bleiben, wo sie sind.

Ich habe nämlich weder heute noch in näherer Zukunft Zeit oder Bock irgendwelche Fragen zu beantworten. Gleichzeitig müssen die Berichte aber für den Ersteller editierbar bleiben, um Korrekturen/ Anpassungen vornehmen zu können, was bei geschlossenen Themen nicht mehr möglich ist.

dann lösch sie doch einfach...