Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

picke picke packe...

 

1 : Tour 2014: am Start Ruhrgebiet / Franz. Westalpen / Cote D Azur / Toskana / Gardasee / Dolomiten / zurück ins Ruhrgebiet

 

 

2. Tour 2012 : Nizza / Korsika / Lago Maggiore / retour - Foto am Cap Corse

 

 

3. Tour Elba 2010 irgendwo Süd Dolomiten.

 

 

4. Passo Sella, 2010 Richtung Scooter Rally Toscano Elba

 

 

 

 

post-33638-0-84192700-1414837762_thumb.j

post-33638-0-35989300-1414837816_thumb.j

post-33638-0-46238900-1414837841_thumb.j

post-33638-0-34034500-1414837873_thumb.j

Bearbeitet von hacki
Bildreihenfolge erklärt/korrigiert
  • Like 3
Geschrieben (bearbeitet)

...schon etwas älter...ca.89/91

Fahrt von Freiburg i.Br. nach Rothenburg o.d.T.

Nach 370km, 30km vorm Ziel...Kurbelwellenbruch.

 

Nur Rucksack und Tankrucksack.

 

post-7864-0-27701200-1414849725_thumb.jp

Bearbeitet von Kebra
  • Like 4
Geschrieben (bearbeitet)

Dartmoor Nationalpark, Südengland

 

 

Irgendwo am Brenner auf dem Berg

 

 

Irgendwo am Brenner auf dem Berg

post-10851-0-36088500-1414957820_thumb.j

post-10851-0-63319200-1415216609_thumb.j

post-10851-0-35541900-1415216640_thumb.j

Bearbeitet von pfupfu
  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiss eigentlich nur Fotos muss aber trotzdem loswerden, dass ich diese neue Rubrik und das Topic einfach wunderbar finde!   :wheeeha:

 

Hier die Fotos....

 

 

- ein Roller

- zwei Leute

- Zelt 

- Schlafsäcke

- Decke 

- Werkzeug (das nötigste)

- Regenoutfit

- Öl

 

/// Korsika, Frankreich 2013 ///

 

 

 

 

/// Udine, Italien, 2014 ///

 

 

 

 

/// Braz, Österreich, 2014 ///

 

 

 

 

/// Alesandria, Italien, 2011 ///

 

 

 

 

/// Bozen, Italien, 2012 ///

 

 

 

/// Somewhere, Schweiz, 2011

 

 

 

Beste Grüße 

Philip

post-29957-0-01718200-1415045347_thumb.j

post-29957-0-00018500-1415045356_thumb.j

post-29957-0-07692300-1415045357_thumb.j

post-29957-0-38961500-1415045358_thumb.j

post-29957-0-18798600-1415045388_thumb.j

post-29957-0-46400900-1415045396_thumb.j

post-29957-0-58573100-1415045422_thumb.j

Bearbeitet von Dadicated Follower
  • Like 7
Geschrieben

2012, Reise durch Mittel- und Oberitalien in ca 2 Wochen (Nach Livorno mitn Autoreisezug und dann zurück nach AUT)

 

Incl. Zelt, Schlafsäcke, Gaskocher, 10kg Werkzeug,... :-D

 

Ging aber entspannt zu fahren, auch vollbepackt!

post-36499-0-41696000-1415282952_thumb.j

  • Like 3
Geschrieben

1987 war ich mit einer PK80S an der Cote d'Azur. Da begegneten wir drei Spaniern, die auf dem Weg zur Eurovespa waren. Das waren 3 PXen mit 5 Leuten, meine ich mich zu erinnern. Finde ich noch heute beeindruckend.

 

post-27288-0-39864000-1415312491.jpg

  • Like 3
Geschrieben

Wir haben so gepackt...

 

post-11830-0-55445900-1415382920_thumb.jpost-11830-0-73694200-1415383571_thumb.j

 

vorne Sack mit Klamoten und allem was man auf dem Zimmer brauch. In der Box Ersatzteile, Regenkombi, Laptop, Warnleuchten usw.  

 

post-11830-0-33086200-1415383139_thumb.j 

 

Tommy hatte vorne nur das Werkzeug und auf der Sitzbank eine super Motorradtasche die sich super am Bügel befestigen ließ und zum tanken mit hochgeklappt werden konnte. 

 

Gruß Greyhond

  • Like 1
Geschrieben

2008 Deutschland-Tour:

 

2009 Richtung Zell am See:

 

2011 Richtung VWD Norwegen:

 

2012 auf der Fähre nach England

 

und irgendwo in Wales

 

 

 

post-13321-0-64946900-1415537700_thumb.j

post-13321-0-44325900-1415537840_thumb.j

post-13321-0-26470600-1415537978_thumb.j

post-13321-0-27696200-1415538144_thumb.j

post-13321-0-80941200-1415538275_thumb.j

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
    • ein Beispiel: ich stamme aus der Zeit, als Internet noch "DFÜ" hiess und mit einem 300 Baud Modem gemacht wurde. Da kam der Text langsamer, als man ihn flüssig lesen konnte.  Dann gab es 1.200 Baud Modems, dann 2.400, dann 14.400 Baud usw. Bei 96kBaud (inkl Kompression!) war laut einigen Experten "physikalisch" Schluß! Mehr geht technisch nicht über verdrillte Kupferleitungen, hieß es.   Ich habe hier in meiner Bude 64 MBit über verdrillte Kupferleitungen -vulgo: Telefonkabel-, es ginge sogar noch mehr, brauchen wir (2-Pers. Haushalt) aber nicht. Angeblich geht das gar nicht. Tüftler/Ingenieuere/Entwickler haben es möglich gemacht! 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung