Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ich packe meinen Roller... (nur Fotos)


thisnotes4u

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Gepackt für VWD 2017 Celle

(leider kann ich nicht mit-fahre den Jungs schätzungsweise am Sonntag entgegen..)

 

Auf den Bildern nur Ersatzteile und Werkzeug.

Gepäck kam auf den hinteren Träger 

 

IMG_1755.JPG

IMG_1756.JPG

IMG_1754.JPG

Bearbeitet von Vespasito
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oben der Roller für/von meinem Bruder und hier meiner.

 

vorne Werkzeug/Ersatzteile 

 

Handschuhfach Kleinzeug,Warnweste, Powerbank fürs Navi und Handy 

 

Mitte Reserve Kanister , Regenkleidung

 

unter Sitzbank 2. Ölflasche

 

hinten (kommt noch) Gepäck / Kleidung

IMG_1757.JPG

IMG_1758.JPG

IMG_1759.JPG

IMG_1760.JPG

IMG_1761.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Fahrt von Bonn nach Santiago de Compostela, Nordspanien im Juli/August. 2. längere Tour.

 

6 l Öl wieder ins Handschuhfach, vorne nur leichtes Gepäck, da das Lambrettabeinschild mit Rissbildung auf schweres Gepäck reagiert und es sich bei niedrigen Geschwindigkeiten neutraler fahren lässt.

 

Schlafsack & -matte, Regenklamotten, Warnweste, Taschenmesser, Essen & Wasserbeutel im wasserdichten Louis Packsack zwischen die Beine.

 

10.thumb.jpg.43578e08ef6ee1e44ef3f55c2804c11d.jpg

 

Hinten in wasserdichter Ortlieb-Tasche:

Kleidung, Campingkocher für Kaffeekochen, Straßenatlas, zusätzlich zum Bordwerkzeug und Zügen, Zündkerze etwas Werkzeug mehr:

3/8 Ratsche, Nüsse in 11, 13, 17, 19, 22, 24 (bis aufs Hinterrad kriege ich damit alles geschraubt), Kupplungskompressor & -haltewerkzeug.

... und etwas Ersatzteile: Birnen, Ansauggummi, Dichtpaste, Wellendichtringe, Piaggio Pick-Up und Erregerspule, Ducati CDI, Ersatzschlauch, Kabelbinder, Lötzinn, Tachowelle (wgn. der Kilometer und geplantem Tanken)

 

1 Liter Reservekanister in der Toolbox. Wurde aber nicht gebraucht.

 

Durch diese Gepäckaufteilung hatte ich eine sehr gute Gewichtsverteilung ;-)

 

 

 

 

 

Bearbeitet von centro-studi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

3-Tages Fuffi Tour zur holländischen Nordsee.

 

- Werkzeug und E-Teile vorne

- Navi am Lenker, Strom vom Scheinwerfer

- Schlafsack im.Fußraum, Ziggis,Cola und Schoki etc. in der Kampftasche hinterm Beinschild

- Öl und dreckiges Zeug unter der Bank und im E-Rad

- Sauberen Schlüpper, Socken und T-Shirt in der Sporttasche auf den Heckgepäckträger. Hier auch noch einen Not-Vorrat Alkohol.... 

 

Vorne am Gepäckträger ist eine "Grosse Kampftasche" der Bundeswehr. im Boden ein Brettchen als Einlage. Super Ding. Passt schön an den Roller und schluckt Einiges!

Hat auch ausreichend Laschen um die Tasche am G-Träger zu befestigen.

Aber nicht.Wasserdicht, eher ein Stoffbeutel.

 

300km über Radwege in Holland. Leider war das Auto-Navi ziemlich sinnlos... 

Ca. 10 Stunden reine Fahrzeit, viel Gesuche, da die Radwege nicht unbedingt immer den Auto-Straßen folgen.... 

IMG-20170706-WA0001.jpg

Bearbeitet von Polldi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hier sind wir den Lambretta Offroadcup gefahren. https://www.amc-frankenthal.de/
    • Ich hol das Thema hier nochmals hoch lässt mir irgendwie noch nicht los. Da ich zufällig einen EGIG 170 zum vermessen auf der Werkbank hatte, der Kunde bekam den geschenkt.   Dieser Zyli war aber im Einlassbereich sooo extrem ausgewaschen, da hätte selbst ein Ü- Maß Kolben mit 0,75-1mm  im unteren Bereich nicht ausgereicht, im oberen Bereich der Zylibohrung war alles im grünen Bereich. Entweder war das ein Zyli der vom Guss her so extrem "weich" war, anders kann ich mir das nicht erklären. Vor allem, der Zyli hatte erst wenige km runter!   Aber auf was ich hinaus will, ich weiß, es wird wieder ein Aufschrei durch's Topic gehen, Schleichwerbung usw., gehört in's Dienstleistungstopic tralala!   Ich würde der Zylinderlaufbahn vier oder sechs gepanzerte Bahnen, ca. 10-12mm breit auf die ganze Länge spendieren auf denen der Kolben samt Ringen läuft.   Erstens ist die Laufbahn verschleissfest dem einer Alu- Beschichtung vergleichbar, zweitens gibt es zugleich einen enormen Leistungszuwachs, da Kolben und Ringe auf einem in den Poren der Panzerung haftenden und verbleibendem Öl- Luftpolster gleitet, quasi fast reibungslos.   Wie setzen das z.B. seit ca. drei Jahren bei den Kart, IAME X30 mit GG- Laufbuchse ein. Früher nach jedem Rennwochende war ein schleifen des Zylis nötig, wird ja auch schon Freitags trainiert. Kolben Ü- Maße gibt es 11 oder 12 Stück, je 2 bzw. 3/100mm gestuft, nach der halben Saison war der Zyli beim letzten Ü- Maß durch.    Ein gepanzerter Zyli im Vergleich geht nun mitterweile schon in die dritte Saison, es werden nur nach Wechselvorschrift neue Kolben mit immer gleichem Maß nachgesteckt.   Der Clou dabei, was ich oben schon angesprochen hab ist der Leistungszuwachs, bei absolut gleichen Bedingungen, 10min. für's Zyli tauschen, raus auf die Strecke, 600 U/min. mehr Drehzahl, und das sind bei einem Winner Motor im ADAC Master bei den X30 "Welten!"
    • Ja cool des is scho mal a gute Nachricht.. wir sind auch am Start frage nur da wir 5 Buse sind 
    • Auch wenn sie es gar nicht besser wissen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information