Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jetzt hab ich noch eine frage offenn wekche Zündung ? Pk motor mit Parmakit 130 wird ein Toren Motor mit ca 17-20 PS . Möglichkeit 1. Vespatronik oder 2. Original Pk Zündung mit HP4 + Alu lüfterkranz von GP-One natürlich nur neu. Was ist auf die dauer besser und wo gibt es nach oder Vorteile. Das ganze wird in eine pk 125s eingebaut.

Geschrieben

Ok danke für deine Rat ist bestimmt haltbarer sls eine vespatronik

Würde ich so jetzt nicht unterschreiben

Und das das gp one alu schaufel unnötig ist, auch nicht.erst recht nicht, wenn ds hp4 nicht die originale plaste schaufeln hat

Meine wahl würde damit anfangen, was ich da liegen hab, und wie viel geld ich übrig hab

Geschrieben

Hast du mal gerechnet auf was dir die PK Zündung mit HP4 und Alu Lüfter kommt. Und was eine Vespatronic kostet?

Denke mal dass sich da die V-Tronic schon ausgeht.

Wie schon Vespetta schreibt würde auch ich nicht die Haltbarkeit unterschreiben.

Das einzige auf was du bei der V-Tronic meiner Meinung nach achten musst ist das du die CDI auf Masse hängst!

Und das Plastik LüRa reicht meiner Meinung nach vollkommen aus für 20 PS

Geschrieben

Muss ja nicht zwingend eine Vtronic sein, mitterweile gibt es ja, Malossi, polini,pinasco und alle funltionieren ähnlich, vor allem beim Preis sind die großen unterschiede... Pinasco und polini kosten auf e...y neu 230-240 euro