Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Gemeinde,

ich suche, für einen nicht ganz ernst gemeinten Vortrag, Bilder von Vespas in ungewöhnlichen Situationen.

Sei es der Inder, der mit einer Vespa seinen Pflug über den Acker zieht, ein Vespa-Rahmen der als Blumentopf dient, die ACMA TAP 150 ( :aaalder: ) oder ähnliches.

Falls ihr irgendwo solche Bilder rumfliegen habt und hier posten könntet, wäre mir sehr geholfen und ich euch sehr dankbar dafür :cheers:

Grüße :thumbsup:

 

 

 

Geschrieben

Das ist schon mal gar nicht schlecht. Da kann ich gleich das Video statt Bilder verwenden, danke :-D

 

Wenn noch jemand was hat, immer her damit :thumbsup:

Geschrieben

als segway

vespa-segway.jpg

 

 

für die wüstenrally

 

115927116-578960ba-ae14-47b1-a567-06c89e

 

douglas-vespa als motorboot

 

00003cf5_medium.jpeg

 

transportmittel für den harem:

cb8bd30b9bf1f2f0c_d67f0f499f-post.jpg

 

nicht zu vergessen diverse sitzmöglichkeiten

 

f0aa62bbdad1a7523a7d4dbba92bb1b7.jpg

 

vespa-seats1.jpg

 

8a05e0db.jpg

 

stretchvespa

 

c7f46dc9bc54752a117b9150711947b6.jpg

 

 

die schrägen umbauten der asiaten

 

0f836d01145954bc8686a8ff1a8d36bf.jpg

 

41f0a06a65ac2694663da23818d0a36b.jpg

 

36fe053744347c236989d732144eba21.jpg

 

ee8114da02c44d937e0b4e8167bcf6af.jpg

umbauten...

 

4-1374146414.jpg

 

 

als antrieb für den schlitten

 

13cf7293af11cf1e92ea9a8627045a65.jpg

 

aus lego:

 

vespa-by-eugene-tan1.jpg?w=500&h=666

 

für den transport der sportgeräte

 

577077_391511234232517_242240831_n.jpg?o

 

745945d96ad0b0cdb619331847a4cf93.jpg

 

oder direkt als fahrrad umgebaut oder umgekehrt:

 

2a2ab6a621b5fa605f77e8293e8b464e.jpg

 

9cb50e2d410a339431543657c865177d.jpg

 

f6edbf7129226a8aad2d5c3ff46ff37d.jpg

 

 

als trike:

trike_202.jpg

 

(da gibts noch mehr so gebilde: http://motoblogn.blogspot.de/2013/02/vespa-lambretta-custom-trike-gallery.html?spref=pi )

 

oder quad:

68691_565748926785467_371145027_n.jpg

 

die holzvespa erspar ich jetzt mal allen ;)

  • Like 2
Geschrieben

Google Bildersuche ging wohl nich ☺☺

Ging schon, ich bin in der Lage Google zu bedienen. Nur war ich mit der Ausbeute eher nicht zufrieden und war mir sicher, hier einige gute Beispiele zu bekommen. Vielen dank an alle! Habe den Vortrag erfolgreich hinter mich bringen können. Ihr seid super!

Geschrieben

Ankicken und gleichzeitig am Gas spielen wird hier echt zur Herausforderung.... :-D

... genauso wie den Choke wieder reinschieben, wenn man noch ohne Passagier unterwegs ist. Da würde sich ein Umbau auf XL2 anbiedern ... :-D

Geschrieben

Ankicken und gleichzeitig am Gas spielen wird hier echt zur Herausforderung.... :-D

Werkzeugfach raus und selbst am Vergaser Hand anlegen :D

  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Dachte bisher, dass es die 150S nur in Spanien gab. Wie gesagt, bin neu im Thema Oldie.   Der Verkäufer weiß nur, dass 150S in den Papieren steht. Wie man sieht sind aber Sprint Backen verbaut und finde den Abschluss am Heck merkwürdig. Die Sprint schließt am Heck fast ab und die Backen der blauen 150S sind scheinbar zu kurz. Da stimmt doch was nicht
    • Sieht dann so aus.  Wie weit man hinein stich ist dann Geschmackssache.   Wird dann immer weicher.  
    • Meinst du nicht die spanischen Modelle sondern die italienischen? Da hatte ja die erste Sprint nur "150S" vorne am Beinschild stehen.    Die Spanier haben runde Heckabschlüsse, deine Bilder hier die italienischen geraden Bleche....   Die blaue ist zumindest keine spanische 150S
    • Die Blaue ist die 150S mit den Sprint Backen die zum Verkauf steht und die Silberne ein Bild einer Sprint aus dem Netz.   Wie es aussieht, kann man nicht so einfach nur die Backen tauschen.       
    • Mal schnell aus meiner verblassenden Erinnerung    Spanische 150S hat: GS Backen (also die runden)  Handschuhfach (mit anderem Schloss als die Italiener) Motor direktgesaugt und anderer Zündungsgrundplatte nicht kompatibel mit IT Motoren Trittbrettleisten sind anders (ohne Bogen)   Gibt sicher noch ein paar Kleinigkeiten die mir jetzt nicht einfallen.    Die Spanier haben auch das Nummernschild vorne links und rechts auf den Kotflügel gemalt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung