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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich fang gerade an Bananen zusammen zusammeln um sie gegeneinander zu Testen. Ich hoffe ich bekomme es hin euch in den nächsten 2 Wochen konkrete Ergebnisse zu präsentieren.

Testen will ich.

 

Sip Road Banane

 

Sip Road Banane + 30 mm Krümmer

 

Ets Banane

 

Ets Banane + 30mm Krümmer (ich hoffe es gibt noch welche)

 

und wenn ich eine finde Pipedesign Banane

 

 

Hat sonst noch jemand Wünsche oder Anregungen  :-D

Bearbeitet von husaberg
Geschrieben

das mit der pipe banane würde mich auch brennend interessieren ich kann den vergleich zwischen normaler banane und pipe banane fast nicht glauben und ich hoffe da wird getestet ...

  • Like 1
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Die Testkandidatensind eingetroffen nach einem gefühlten jahr!

 

Nitro 160 ( nur mal so zum kucken)

Pipedesinge Banane

sip road banane

Siproad banane mit 30mm krümmer ( ist schon montiert)

 

 

nächste woche wird getestet!

post-46738-0-62214800-1417770541_thumb.j

Bearbeitet von husaberg
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Nehmt ihr für die Krümmer mit größerem Durchmesser (30mm od. Sip Road mit 29mm) zum Zylinder hin eigentlich Sonderdichtungen mit angepasstem Durchmesser od. ganz normale Standarddichtung? Letztere weist ja kleineren Durchmesser auf. ..

Bearbeitet von grua
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe eine Seite vorher nen Nitro 160 angeboten zum testen. Zumindest der Nitro hätte schon früher da sein können ;-)

Bin mal gespannt wie der Nitro abschneidet. Die Überströmzeit könnte nen Tick zu hoch dafür sein, aber wart mass mal ab :-)

Bearbeitet von PhilLA
Geschrieben

Wenn Du den PM40 dann getestet hast dann nimmst auch den ;-)

 

Ich habe auch Nitro, PM40,Pipe Banane und ET3 Banane mit 30er Krümmer getestet, leider ohne Prüfstand, aber laut Popometer ist der PM40 in allen Bereichen gnadenloser Testsieger!

 

Getestet auf unbearbeiteten M1L mit 2.54 ohne kurzen 4.

 

g

Geschrieben (bearbeitet)

Watt war jetzt genau das Setup bei dem Test?

Einlass würde mich mal interessieren. Hab ich nix zu gefunden im Topic.

:cheers:

Bearbeitet von PhilLA

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    • Von Gang 1 oder 2 sollte es in die Neutralposition gehen, vielleicht die Vespe dabei etwas vor und zurück schieben.
    • Meine Frage bezüglich dem Tork hat sich dann nun auch erübrigt. Der Zustand hat mich so genervt, dass ich gerade nochmal zurück gewechselt bin auf den SIP Road und ab auf die Stadt Autobahn.    Also der VMC ist für mein Setup nicht passend, denn der SIP fährt jeden Gang spritziger aus und am Ende noch 3 kmh schneller als der VMC.   Schade, der VMC sah so gut aus im Seitenfach.   Dennoch will ich den SIP nicht dauerhaft fahren mit dem hängenden Geröhr.
    • schwarze XL2 hätte ich für Dich....   Rita
    • Ich würde dann gleich einen vernünftigen Primärkorb verbauen z.b Fabbri ( fabbri da ich mehrere davon im Einsatz habe) und direkt eine ordentliche Kupplung bevor man da die Nebenwelle unterlegt und ewig rumhantiert . Da ist einfach die Sonne zu empfehlen. Einfach einbauen und nie wieder Ärger haben.  Überströmer würde ich immer fräsen das bringt schon noch was. Gibt es Werkzeug für um die Wandstärke zu messen z.b von Tim hier im GSF. Dremel mit Schleifröllchen eigenen sich ganz gut dafür. 
    • Der SR3 passt gut auf den Zylinder. Habe jetzt mal den BGM drauf geschraubt und find ihn auch sehr gut mit CP23 Vergaser.
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