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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

???

schon 3 Jahre nicht mehr.

 

warum verkauft und auf krp3 gaywechselt? doch nocht so geil wie der sf typ vermutet?

 

wird einer gebraucht?

 

Habe alles hier.

Soll ich mal im VK was anbieten :-D

 

setzt voraus, dass jemand ne Kurve vom Voyager übern Steil legt,

 

steck das teil in einen karton inkl. ein paar gläsern honig und der rainherr ist wieder dein freund.

 

durch die anzahl der beigaben kannste die ps zahl bestimmen ...wirkt sich postiv auf den verkaufspreis aus.

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

das Teil?

 

Die Teile :-D

 

Aber die Kurve auf der letzten Seite sieht ja toppi aus.

Pass das mal unter Deiner Karre an, dann bist Du  wieder mein Honig. :drool:

Geschrieben

 steck das teil in einen karton inkl. ein paar gläsern honig und der rainherr ist wieder dein freund.

und zwar schleunigst. :thumbsup: Möglichst Sommertracht.

 

Ich schicke den stylischen Puffi auch wieder frei Haus retour nach Hampurilainen (guckst Du Wikisanakirja) :whistling: 

Geschrieben

justfortherecords: Das Paket beinhaltete: Belly, Stinger, Adapterplatte ESD, ESD, Vitonfllansch Flansch für Vitonflansch- Alles: nicht im Stück! (!)

 

Wenn das gelesen und verstanden ist, dann bitte ggf. Lieferadresse, ihr Süßen.

Geschrieben (bearbeitet)

Hätte noch einen Altschüler TWE & PROTO-Auspuff vom Style69

MfG Fox

twe weniger..jeden müll muss nicht nicht schwarz auf weiss besätigt bekommen, aber style69 gerne.

SilentBox könnte von mir kommen....wenn gewünscht

Duster wäre auch griffbereit

ja

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

-der preis für den geilsten klang und die meiste leistung geht an den mito

Der hat genauso geklungen wie er ausgesehen hat ==> Crossbirne halt

 

Grüße an den O.O.C.

BABA'S

Geschrieben

Falls Du noch weitere Anlagen testen willst hätte ich noch B-Race curly, MB2 geblasen, LSP1 curly  und Taffspeed MK4 anzubieten. 

Schöner Test. Erinnert mich an die Aktion damals beim Worb mit Tim Bauhaus  auf TS1 und parallel 205er Honda ( Scootering Test) 

B-Race, lsp1 und taffspeed mk4 wäre cool.

mb2 ist ja recht exotisch.

Geschrieben

Wo war der Voyager eigentlich für euch gegenüber dem KRP3 besser? Aufgrund des Vorteils bei ca. 6.000 u/min von ungefähr 3-4 PS oder gabs da noch nen anderen Grund? Ich find das Diagramm vom KRP3 irgendwo schöner, dreht besser aus.

Geschrieben (bearbeitet)

Wo war der Voyager eigentlich für euch gegenüber dem KRP3 besser? Aufgrund des Vorteils bei ca. 6.000 u/min von ungefähr 3-4 PS oder gabs da noch nen anderen Grund? Ich find das Diagramm vom KRP3 irgendwo schöner, dreht besser aus.

der voyager hat die 20ps schon bei 5500 wie der tourist und der krp3 erst bei 6000. ausserdem hat er vorreso die gleiche leistung wie der krp3.

das merkt man ganz deutlich  wenn man 90 sachen fährt und im 4ten  beschleunigt (evtl. noch mit gegenwind und so).

 

 

vom ausdrehen hast ja nicht so viel  oder fährst du dauernd mit 8000 umdrehungen und die gegend? hier ist ganz klar der tourist im vorteil.

meist fährt man ja von 4500-7500 umdrehungen auf tour (mit 4.8er übersetzung) ...also ich zumindest und hier sehe ich den voyager für mich/rainherr im vorteil

rainherr fährt den psp2000 schon länger, der ja recht ähnlich zum voyager ist, und die kiste fährt mit ausreichend druck in allen lagen.

 

 

auch darf man sich nicht von den absoluten ps angaben blenden lassen.

wenn man sich auf einen auspuff eingeschossen hat und dann zündung/vergaser optimiert findet sich sicher noch das ein oder andere pferd.

ausserdem ist ja jeder motor etwas anders und reagiert auf die anlagen ebenso verschieden.

mein motor auf der serie 2 mit weniger steuerzeit wirft eine ganz andere supertourer kurve raus und dein motor mit tourist sowieso.

 

jeder muss für sich entscheiden was der beste auspuff ist.

 

mein traum wäre die kurve vor reso von der sck box und ab reso tourist.

Bearbeitet von gravedigger
  • Like 1
Geschrieben

der voyager hat die 20ps schon bei 5500 wie der tourist und der krp3 erst bei 6000.

das merkt man ganz deutlich  wenn man 90 sachen fährt und beschleunigt.

 

vom ausdrehen hast ja nicht so viel auf der oder fährst du dauernd mit 8000 umdrehungen und die gegend?

meist fährt man ja von 4500-7500 umdrehungen auf tour...also ich zumindest und hier sehe ich den voyager für mich/rainherr im vorteil

rainherr fährt den psp2000 schon länger, der ja recht ähnlich zum voyager ist, und die kiste fährt mit ausreichend druck in allen lagen.

 

Stimmt, gutes Argument.

Geschrieben (bearbeitet)

vielleicht ist auch einfach die 4.8er übersetzung zu lang für gängige anlagen.

entweder auspuff oder übersetzung anpassen oder auf 50kg abspecken.

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

die km angabe passt.

mit dem motor war ich schon in lincoln, karlskrona und avignon (ungeöffnet).....der spanien motor war der problematische :sneaky:

Ich wollte dich doch nur etwas kitzeln... :-)

auch darf man sich nicht von den absoluten ps angaben blenden lassen.

wenn man sich auf einen auspuff eingeschossen hat und dann zündung/vergaser optimiert findet sich sicher noch das ein oder andere pferd.

ausserdem ist ja jeder motor etwas anders und reagiert auf die anlagen ebenso verschieden.

mein motor auf der serie 2 mit weniger steuerzeit wirft eine ganz andere supertourer kurve raus und dein motor mit tourist sowieso.

jeder muss für sich entscheiden was der beste auspuff ist.

mein traum wäre die kurve vor reso von der sck box und ab reso tourist.

Hoffentlich setzt so mal ein Umdenken in den Prüfstandstopics ein.

Was nützt einem der dickste Schwanz auf der Rolle wenn er auf der Straße nicht hart wird!?

Geschrieben

Hoffentlich setzt so mal ein Umdenken in den Prüfstandstopics ein.

Was nützt einem der dickste Schwanz auf der Rolle wenn er auf der Straße nicht hart wird!?

 

 

Du kannst aus so Kurven schon ablesen ob er auf der Strasse hart wird, da muss man aber vielleicht, wie der Gravedigger dass schreibt, nicht nur die Spitzenleistung anschauen.

Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt, gutes Argument.

wenn du keine so lahme lusche wärst könnte man auch auf deinem gayporteten monza ein paar schlüsselanlagen testen.

ich denke, da würde einige anlagen eine ganz andere kurve ausspucken.

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

wenn du keine so lahme lusche wärst könnte man auch auf deinem gayporteten monza ein paar schlüsselanlagen testen.

ich denke, da würde einige anlagen eine ganz andere kurve ausspucken.

Erzähl das mal dem Italiener, ich glaub der muss die Beschichtung erst neu erfinden. :wacko:

Sobald der wieder da ist, wird das aber gemacht. Hab hier auch noch was in der Mache, was dann getestet wird. Bleibn die Oanlogn erst mal bei dir im Lager?

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    • Ich wollte nicht schreiben: „Alter, du sitzt sicher den ganzen Tag vor der Kiste und glotzt das Internet leer. Geh mal schrauben das regt beide Hirnhälften an…“ 
    • Moin, im echten Leben wurde ich Jörn getauft, komme aus Worpswede und bin mittlerweile alt (45). Nachdem das Kind aus dem Haus ist, der Hund sich ab und an auchmal allein beschäftigen konnte, musste vor zwei Jahren wieder eine Vespa auf den Hof. Und weil ich geizig war, ist es erstmal ne verunfallte Cosa 200 FL geworden. Die blieb nicht lang allein, eine Cosa 1 125 kam noch dazu als Ersatzteilträger. Bin relativ glücklich mit der Cosa, mit 210 Polini und Polinibox lässt sich die Gurke echt gut fahren, Vergaser wurde von meiner alten PX (die immer noch zerlegt und traurig auf dem Dachboden meiner Werkstatt vor sich hin vegetiert...) abgeschraubt, denn elektro Choke und Benzinhahn waren im Eimer. Ölpumpe flog auch raus, Öltank war undicht.   Und wie das so ist, wenn man erstmal anfängt, mittlerweile stehen hier noch zwei PKs (leider beide XL2) noch ne Cosa 200 mit interessanten Eintragungen, und seit letztem Wochenende endlich eine hübsche PX. Plan für 2025, die PX vom Dachboden zurück ins Leben holen, und zumindest die 125er PK durch den TÜV schieben.. Ich hoffe dem Forum etwas beitragen zu können!   Die Cosa:     Der Neuerwerb:
    • moin   was kann man für dieses Paket verlangen? Gerne auch Einzelpreise   Ich tendiere dazu, dass das kein O-Lack ist. Passt aber gut auf VNB 3 bis 5T.   vG
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