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OOC Helloween Prüstandnacht


Empfohlene Beiträge

???

schon 3 Jahre nicht mehr.

 

warum verkauft und auf krp3 gaywechselt? doch nocht so geil wie der sf typ vermutet?

 

wird einer gebraucht?

 

Habe alles hier.

Soll ich mal im VK was anbieten :-D

 

setzt voraus, dass jemand ne Kurve vom Voyager übern Steil legt,

 

steck das teil in einen karton inkl. ein paar gläsern honig und der rainherr ist wieder dein freund.

 

durch die anzahl der beigaben kannste die ps zahl bestimmen ...wirkt sich postiv auf den verkaufspreis aus.

Bearbeitet von gravedigger
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 steck das teil in einen karton inkl. ein paar gläsern honig und der rainherr ist wieder dein freund.

und zwar schleunigst. :thumbsup: Möglichst Sommertracht.

 

Ich schicke den stylischen Puffi auch wieder frei Haus retour nach Hampurilainen (guckst Du Wikisanakirja) :whistling: 

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Hätte noch einen Altschüler TWE & PROTO-Auspuff vom Style69

MfG Fox

twe weniger..jeden müll muss nicht nicht schwarz auf weiss besätigt bekommen, aber style69 gerne.

SilentBox könnte von mir kommen....wenn gewünscht

Duster wäre auch griffbereit

ja

Bearbeitet von gravedigger
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Falls Du noch weitere Anlagen testen willst hätte ich noch B-Race curly, MB2 geblasen, LSP1 curly  und Taffspeed MK4 anzubieten. 

Schöner Test. Erinnert mich an die Aktion damals beim Worb mit Tim Bauhaus  auf TS1 und parallel 205er Honda ( Scootering Test) 

B-Race, lsp1 und taffspeed mk4 wäre cool.

mb2 ist ja recht exotisch.

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Wo war der Voyager eigentlich für euch gegenüber dem KRP3 besser? Aufgrund des Vorteils bei ca. 6.000 u/min von ungefähr 3-4 PS oder gabs da noch nen anderen Grund? Ich find das Diagramm vom KRP3 irgendwo schöner, dreht besser aus.

der voyager hat die 20ps schon bei 5500 wie der tourist und der krp3 erst bei 6000. ausserdem hat er vorreso die gleiche leistung wie der krp3.

das merkt man ganz deutlich  wenn man 90 sachen fährt und im 4ten  beschleunigt (evtl. noch mit gegenwind und so).

 

 

vom ausdrehen hast ja nicht so viel  oder fährst du dauernd mit 8000 umdrehungen und die gegend? hier ist ganz klar der tourist im vorteil.

meist fährt man ja von 4500-7500 umdrehungen auf tour (mit 4.8er übersetzung) ...also ich zumindest und hier sehe ich den voyager für mich/rainherr im vorteil

rainherr fährt den psp2000 schon länger, der ja recht ähnlich zum voyager ist, und die kiste fährt mit ausreichend druck in allen lagen.

 

 

auch darf man sich nicht von den absoluten ps angaben blenden lassen.

wenn man sich auf einen auspuff eingeschossen hat und dann zündung/vergaser optimiert findet sich sicher noch das ein oder andere pferd.

ausserdem ist ja jeder motor etwas anders und reagiert auf die anlagen ebenso verschieden.

mein motor auf der serie 2 mit weniger steuerzeit wirft eine ganz andere supertourer kurve raus und dein motor mit tourist sowieso.

 

jeder muss für sich entscheiden was der beste auspuff ist.

 

mein traum wäre die kurve vor reso von der sck box und ab reso tourist.

Bearbeitet von gravedigger
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der voyager hat die 20ps schon bei 5500 wie der tourist und der krp3 erst bei 6000.

das merkt man ganz deutlich  wenn man 90 sachen fährt und beschleunigt.

 

vom ausdrehen hast ja nicht so viel auf der oder fährst du dauernd mit 8000 umdrehungen und die gegend?

meist fährt man ja von 4500-7500 umdrehungen auf tour...also ich zumindest und hier sehe ich den voyager für mich/rainherr im vorteil

rainherr fährt den psp2000 schon länger, der ja recht ähnlich zum voyager ist, und die kiste fährt mit ausreichend druck in allen lagen.

 

Stimmt, gutes Argument.

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die km angabe passt.

mit dem motor war ich schon in lincoln, karlskrona und avignon (ungeöffnet).....der spanien motor war der problematische :sneaky:

Ich wollte dich doch nur etwas kitzeln... :-)

auch darf man sich nicht von den absoluten ps angaben blenden lassen.

wenn man sich auf einen auspuff eingeschossen hat und dann zündung/vergaser optimiert findet sich sicher noch das ein oder andere pferd.

ausserdem ist ja jeder motor etwas anders und reagiert auf die anlagen ebenso verschieden.

mein motor auf der serie 2 mit weniger steuerzeit wirft eine ganz andere supertourer kurve raus und dein motor mit tourist sowieso.

jeder muss für sich entscheiden was der beste auspuff ist.

mein traum wäre die kurve vor reso von der sck box und ab reso tourist.

Hoffentlich setzt so mal ein Umdenken in den Prüfstandstopics ein.

Was nützt einem der dickste Schwanz auf der Rolle wenn er auf der Straße nicht hart wird!?

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Hoffentlich setzt so mal ein Umdenken in den Prüfstandstopics ein.

Was nützt einem der dickste Schwanz auf der Rolle wenn er auf der Straße nicht hart wird!?

 

 

Du kannst aus so Kurven schon ablesen ob er auf der Strasse hart wird, da muss man aber vielleicht, wie der Gravedigger dass schreibt, nicht nur die Spitzenleistung anschauen.

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Stimmt, gutes Argument.

wenn du keine so lahme lusche wärst könnte man auch auf deinem gayporteten monza ein paar schlüsselanlagen testen.

ich denke, da würde einige anlagen eine ganz andere kurve ausspucken.

Bearbeitet von gravedigger
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wenn du keine so lahme lusche wärst könnte man auch auf deinem gayporteten monza ein paar schlüsselanlagen testen.

ich denke, da würde einige anlagen eine ganz andere kurve ausspucken.

Erzähl das mal dem Italiener, ich glaub der muss die Beschichtung erst neu erfinden. :wacko:

Sobald der wieder da ist, wird das aber gemacht. Hab hier auch noch was in der Mache, was dann getestet wird. Bleibn die Oanlogn erst mal bei dir im Lager?

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